Beiträge von Scheeby

P900

Was das Design angeht gebe ich euch uneingeschränkt Recht. Allerdings ist mir beim Vergleich der Displays zw. P800 und P900 aufgefallen, daß das P900 Display bei direktem Lichteinfall (zB. Draußen) schlechter abzulesen ist , als das P800 Display.

Also ich hatte diesen Eindruck.

Sollte ich mich irren, so bitte ich darum , daß das jemand mal überprüft.

Schade das die Sonne nicht scheint, wäre intressant zu Wissen wie es da aussieht.

Gruß Scheeby

Servicepoints

Richtig ist das alle Verträge mit den Servicepartnern gekündigt wurden seitens SonyEricsson. W-Support hat ab sofort den Service komplett übernommen. Von W-Support wurden auch schon neue bzw. die alten Service Points mit neuen Verträgen ausgestattet.
    Das heißt: es werden einige Points wegfallen und evtl. neue hinzukommen.

Soweit meine Info, die aus einem Servicpoint stammt.

Gruß Scheeby

Sprachpacket

Dein Service Point kann Online verschieden EU Versionen von der EMMA updaten. Beim Start wird man gefragt welche EU Version den upgedatet werden soll. Es gibt eine Version mit Deutsch und Italienisch.

Gruß Scheeby

Habe letzte Woche mit der Aldi Zentrale telefoniert.
    Das Handy wird es nicht in allen Filialen geben, es ist ein Probelauf.

Sollte es sich in den ausgewählten Filialen gut verkaufen, so überlegt man sich bei Aldi weiter Angebote in dieser Richtung zu plazieren.

Also nicht böse sein, wenn es nicht überall verfügbar ist.

Gruß Scheeby

P.S Die Aktion beschränkt sich definitiv auf Aldi Süd.

C-Netz

Hallo,

also ich kann hierzu mitteilen,daß nach der Abschaltung des C-Netzes sofort mit dem Rückbau begonnen wurde. Ausgeschrieben hat damals die DeTeLine. Auflage war, daß der Rückbau des C-Netzes bis Ende 2002 realisiert sein muß. Vorgabe der Regulierungsbehörde.

Gruß Scheeby

Hallo Sendosprecher,

bei dem damaligen 800 Modell (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr)
    fand ich den Lautsprecher sehr blechern, habt Ihr das inzwischen bei den neuen Modellen behoben?

Na ja, die Verarbeitung des damaligen Gerätes konnte auch nicht ganz überzeugen.

Hätte gerne mal eine Info von Dir zu diesem Thema.

Gruß Scheeby

PS : Sieht gut aus das Gerätchen.

I-Pod

Für alle die Intresse an einem iPod haben:

http://www.Gravis.de

hatten letzte Woche eine Aktion für den neuen 10GB ipod.
    Schaut mal auf deren Web Seite unter Shops und fragt mal nach.

Gute Schnäppchen lassen sich auch in den Media Märkten machen, da Apple dort nicht so gut läuft. Habe vor 4 Wochen ein 20 GB iPod für 379 Euro erstanden. Hatte zwar sehr ausdauernd verhandeln müssen, aber hat sich gelohnt.
    Da es noch einige `alte´ iPods bei den Media Märkten gibt (also das Vorgänger Modell, der jetzigen Serie) lassen sich wirklich gute Preise erzielen. Verhandelt aber immer mit dem Abteilungsleiter.

Gruß Scheeby