Beiträge von Scheeby

SNOK / No Fear

Danke an euch für die Info:top:

Dann latsch ich halt nächste Woche nochmal hin, evtl. klappts ja dann.

Hab zum Glück einen guten Servicepoint in Mannheim und die Jungs bemühen sich auch immer.

Gruß Scheeby

Also ich war gerade bei meinem Servicepoint und habe mein T68m Updaten lassen. Von R2E006 auf R2F004 laut Aussage vom Techniker liegt auf Emma2 keine neue Version. Erhat extra Online das Update durchgeführt.
    Also ich versteh das nicht, da soll noch einer Durchblicken. Die Jungs vom Service hatten aber auch die Info, das es eine neue Version gibt, aber die konnten es sich auch nicht erklären.
    Kann das sein das die neue Version nur fürs i gültig ist?:confused:

Nun ja , vielleicht hat einer ne Info ob das denn so ist.

Gruß Scheeby

Gilymaus

Wunderbare Bilder, habt das echt toll gemacht.

Auch die Anbringung der Dichtung ist richtig.

Na dann viel Spass beim Optimieren des Gerätes.

Hab seit der Verbesserung absolut keine Staub mehr im Display und trage das Teil auch immer in der Hosentasche.

Gruß Scheeby

Frank

Kann ich Dir sagen, ab 02/30 ist die aktuelle Software drauf.
    Ich habe nämlich keine Lust das Ding zum Updaten einzuschicken, du brauchst ein spezielles Kabel fürs Update, aber keiner der Servicepoints hat das Teil. Höre immer nur `müssen wir einschicken´. Kann bis zu 3 Wochen dauern.

Das muß nicht sein, oder?

Gruß Scheeby

Gilymaus

Na, dann stehe ich ja nicht alleine da.

Finde, ist schon ein Hammer keine Dichtung zu verbauen, da muß ja Staub reinkommen. Aber ich hatte das Problem bei meinem V 50 schon, nur da war das Displayglas der Schwachpunkt.

Hast du es wenigstens auch abgedichtet ?

Also ich habe keine Probs mehr , alles wunderbar jetzt.:top:

Gruß Scheeby

Tres

Tres, du hast es erkannt.
    Genau so sollte die Dichtung angebracht werden. Spaltmaße verändern sich auch nicht. Zumindest bei mir ist das so.
    Die Kanten an den Kunstoffteilen habe ich auch etwas gebrochen vor dem Zusammenbau, waren teilweise sehr scharfkantig. Aber nur ganz wenig.

Hat einer das Gerät jetzt malk geöffnet, außer mir? War bei euch auch keine Dichtung? Gebt mal Info.

Gruß Scheeby