@ AdminDr.: Danke
Da schaue ich direkt mal rein.
Beiträge von Glamourbabe
-
-
@ martin:
Danke
- Expedia habe ich heute auch mal durchforstet (und Danke für die Glückwünsche :p) .@ AdminDr:
Ich bin ja nicht ganz unbedarft, was USA-Flüge anbelangt; mir ist auch klar, dass ich mit 400 - 600 EUR werde rechnen müssen, was auch völlig normal ist meiner Erfahrung nach. Aber es ist doch ganz nett, wenn man mittels bestimmter Tage doch noch ein paar EUR sparen kann
; aber USA-Forum (TalkaboutUSA?) ist eine gute Idee.Werde morgen mal zum ADAC tigern und mir da mal Angebote machen lassen und dann wird auch direkt gebucht
. -
Tarife in verschiedenen Zeiträumen
Hallo zusammen,
da mein Freund und ich gedenken, im Mai wieder in die Staaten zu fliegen und ich jetzt schon Flüge recherchieren und dann buchen möchte, wollte ich hier mal anfragen, ob jemand eine Homepage empfehlen kann, die einem nicht nur Flüge zu einem vorher eingegebenen Zeitraum anzeigen, sondern einen Korridor von einigen Tagen um die gewählten Termine inkl. Preise aufzeigen. Beispielsweise macht Lufthansa sowas: Klick mich.
Die Sache ist einfach die, dass wir relativ flexibel sind, was An- und Abflugtag betreffen und es ja oftmals so ist, dass man je nach Kombination der beiden Tage noch günstiger wegkommen kann.
TIA, Dani
-
Hey Golli,
auch von mir auf diesem Wege herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
- lass Dich schön feiern und alles Gute für die Zukunft.Grüßles, Dani
-
Dann möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei den Gratulanten für die lieben Glückwünsche, PN, Lobhudeleien
etc bedanken (besonders Sabine, die den Thread aus der Versenkung geholt hat :p ) - es ist dieses Jahr echt ein sehr schöner Geburtstag gewesen
.Grüßles, Dani

-
45 Grad sind doch nicht zu heiß
- wenn man bedenkt, dass diese Taschenwärmer knappe 50 Grad heiß werden und z.B. ich selber frische Wärmer in dem Zustand in der Hand halte...
Ich sehe in der Uni schon die ganzen durchgefrorenen Mädels vor mir, die sich das Teil kaufen und es primär als USB-Handwärmer denn als Zeigegerät "mißbrauchen" werden
. -
Zitat
direkt vor unserem studentenwohnheim ist der örtliche mercedes-händler, bei dem ständig mercedes, dodge, smart und weitere fahrzeuge im 3-stelligen bereich stehen.
Seit wann gibt es bei DC denn Studentenpreise?
*SCRNR*Der Wagen auf dem ersten Bild ist tatsächlich ein GL - IMHO ein durchaus gelungener Mix zwischen W164 (M-Klasse) und der BR251 (R-Klasse); sollte ja ursprünglich die G-Klasse ersetzen, was aber zum Glück nicht geschehen ist
. Innen ist der Wagen halt ein typischer M - nur eben mit drei Sitzreihen :p . -
@ Martin: Sobald ich mal das UMTS-Handy bekomme, werde ich mal austesten, wie es in meinem Wohnort um UMTS steht :p - es wäre ja zu schön, eine denkbare Alternative zu DSL zu haben (Stichwort: Flatrate). Berichte dann gerne meine Erfahrungen, wenn es verfügbar sein sollte.
-
Es schneit
!
Zum ersten Mal erlebe ich in der aktuellen Saison (d.h. ab Herbst) Schneefall - auch wenn dieser nur sehr puderzuckrig anmutet und auch wenn nur einen Hauch von Winter vertrömen lässt. Liegen bleibt der Schnee auch nicht. -
Zitat
Schumi: Möchtest du einen dicken und hässlichen Star haben, der zwar gut singen kann, von dem du beim Anblick aber schon das k**zen bekommst ?
Warum musste ich direkt an Meat Loaf denken? :p
Bei dem Kerl mag der Name zwar Programm sein, und auch wenn man auf seine Musik nicht steht, so muss doch zugeben, dass er verdammt lange sehr erfolgreich im Geschäft gewesen ist.Ich schaue mir den Kappes nicht an, habe ihn nie angeschaut und habe auch absolut kein Interesse an solcher Mainstream-Musik :p - der ganze Castingterror geht mir eh nur noch auf die Nerven. Bohlen polarisiert halt - und sein krasses Auftreten (wobei sich die Sprüche laut SpON oder RZ IMHO doch sehr auf Unterschichtenniveau bewegen) ist, so denke ich, Grund für das Gros der DSDS-Fans, in RTL reinzuschalten.