Beiträge von JaToAc

    danke für den hinweis auf den thread hier, lese hier nicht regelmäßig mit (sorry)


    bei mir schauts so aus


    Kalender
    M D M D F S S


    also korrekte dt. abkürzungen


    tip @Laubi/alle: in den einstellungen nicht nur die sprache auf deutsch stellen sondern auch das gebietsschema auf deutsch stellen, dann sollte dies (und auch anderes) korrekt dargestellt werden...


    cu

    habe ja jetzt mein c500 seit 2 tagen, und bin von der ersten minute an begeistert... es gibt z.zt. nichts besseres. weder in der ms smartphoneworld (vielleicht mal abgesehen vom kommenden SDA und mpx220) noch in der nokia ecke... ich bin begeistert. aber auch kein wunder, habe ich doch seit jahren ms fons in nutzung (sei es spv oder xda) :)

    hier verwechselt jemand ram und rom, kann das sein? programme die schon im rom sind brauche ich nicht im ram installieren und spare deswegen speicherplatz, pos? wenn mir die programme im rom nicht gefallen einfach shortcut löschen und die tauchen nicht mehr auf... klingt komisch ist aber so. (man bin ich heute wieder witzig, sorry)

    ein Beschwerde per Fax ist NICHT illigal, das zusenden von nicht erwünschter Werbung oder Massenmailings (bzw. Faxe) ist nicht erlaubt... aber gegen eine Beschwerde, und wenn diese von tausenden von Leuten kommt, ist nichts zu sagen...