Beiträge von donnybrasco

hab heute ne email erhalten dass man das SL in 3D von allen seiten betrachten kann,hab dann auf den entsprechenden link geklickt, hab aber nur ne produktvorschau mit bild und text gefunden. kennt jemand den richtigen link?

An alle die den medion 8008 besitzen. Weiß jemand ob ich die Fernbedienung auch für andere progs benutzen kann? z.b. fänd ich es geil wenn ich winamp mit der FB steuern könnte.oder den media-player.oder den pc per fernbedienung ausschalten oder neu starten könnte. hab kein menü gefunden wo ich die FB einstellen kann.

hab folgendes prob: mein PC hängt mit dsl direkt am netz. die zweite netzwerkkarte ist mit dem zweiten PC mit cross-over kabel direkt verbunden. so klappt alles wunderbar.der zweite PC kommt ins internet ohne probs. will jetzt noch einen dritten PC ins netzwerk einbinden, dazu benutze ich den router als HUB (weil der router als router totale scheiße ist: Allnet ALL129A). der router hat die IP 192.168.1.1. das heißt also das mein erster PC direkte Internetverbindung hat, und eine verbindung zum router(die IP der netzwerkkarte zum router ist 192.168.0.1).die 2 anderen PC hängen jetzt am router. die PC können sich untereinander auch sehen, nur bekomme ich kein internet für die anderen PCs sobald der router zwischen meinem ersten PC hängt.weiß das jemand ne Lösung?

Ich weiß. und deswegen zitiere ich nochmal Michael Lindner:

Zitat

Ein Vögelchen hat mir geflüstert bis eine Woche nach der CeBit zu warten, da tut sich ganz sicher was.

Die Cebit war ja letzten Mittwoch zuende, heißt das wir haben morgen neue Preise bei O2? Was sagt dein Vögelchen konkret dazu, Michael? ;)

hab irgendwann in dem forum gelesen dass man ein paar tage nach der Cebit neue, den Cebit-Spezial-Angeboten ähnliche, Preise in den O2-Shops erwarten kann. Gibt es dazu neue infos? und weiß jemand ob die Studentenaktion am 31.3 denn nun beendet wird?

Mein großes Pro: hab meine PCs auch immer selbst zusammen gebastelt und wollte dabei immer günstiger als die aldis sein,fazit: ziel so halbwegs erreicht, ABER der PC war dann immer dermaßen laut, eben weil ich günstige lüfter und netzteile geholt habe. wenn man nen PC in der lautstärke eines Aldi-pc holen will, muss man wesentlich mehr geld ausgeben! Finde dieses AIR-XL total klasse! kenne es vom vorgänger. ein leiser PC ist die vorrausetzung für einen wohnzimmer-PC. das hat aldi erkannt, und das bekommt man nur für teueres geld wenn mans selbst bastelt. meine meinung.