Beiträge von donnybrasco

Mir ist was komisches aufgefallen. während ich mit meinem T610 im wap bin fängt das homezone-haus in der oberen leiste an zu flackern. wenn ich dann aus dem wap rausgehe dann verschwindet das häuslein nach ein paar sekunden komplett und taucht nicht mehr auf. ich muss dann das handy wieder neu einschalten damit die homezone wieder da ist. was mir noch aufgefallen ist, wenn ich im menü in 'verbindungen->datenübertragung->bevorzugte dienste' auf 'GPRS und GSM' einstelle erscheint die homezone erst garnicht. ist das ein bekanntes problem? oder hat das noch niemand hier gehört? wäre dankbar wenn mir jemand seine erfahrung miteilen würde.

wie bekomme ich es hin mit über die flatrate meine mail von gmx zu lesen? hab mich lange mit der suche beschäfftigt, habe aber ehrlich nichts gefunden, also sorry falls das thema schonmal kam.....
    vielen dank im voraus

Mal ne Frage die mit Sicherheit noch nicht beantwortet wurde, vielleicht sogar noch nicht einmal gestellt (habe nichts in der Suche gefunden). was für die gaming-eigenschaften des SX1 ziemlich wichtig sein sollte:

kann ich beim SX1 mehrere knöpfe gleichzeitig drücken, d.h. laufen,dabei schießen und wenn nötig noch springen? also mit dem t610 geht es nur teilweise, denn es funktioniert nur mit den zifferntasten, wenn ich den joystick zur bewegung nutze, gehen keine weiteren tasten, was ich sehr ungünstig finde. also an alle die das SX1 schon hatten (und vielleicht schon SITRIS oder MOZZIES gespielt haben), kann ich den Joystick und tasten gleichzeitig benutzen?!

@ seb99
    jo,hab mehrfach wiederholt das ich es aus dem internet habe und sogar mit einem anderen netz bestellt. der herr aus dem t-punkt meint das wäre gar kein problem und wiederholte das in 48std ein neues da ist.

und da das sowieso ein schubladenvertrag sein soll, find ich es nicht ganz so schlimm das es mit D1 gebrandet ist (vor allem weil ich sowieso eine D1 xtra karte nutze!). und warum sollen umgerechnet 400 DM zuviel für so ein handy sein(selbst wenn es gebrandet ist)?!bei ebay gehen die D2 gebrandeten (und das ist ne katastrofe!!!) für 'umgerechnet' 500DM weg.
    naja, ich finde halt einfach das sich für mich das "experiment" meisl gelohnt hat, da kann mir keiner was einreden.
    naja,soll jeder selber wissen ob er das risiko meisl eingeht.
    ich geh jetzt schnarchen, bis bald leude....

Ich weiß ja garnicht ob es noch überhaupt erlaubt ist über Meisl zu berichten, aber ich muss sagen ich bin äußerst positiv überrascht! Nach all den schlechten Berichten (die ich nicht in Frage stelle), war ich ja schon sehr skeptisch. Trotzdem hab ich mal riskiert und ein T610 mit Select + Studentenrabatt bestellt. Ergebniss: T610 kostete mich inklusive Versandkosten 96,20€. Der Vertrag 25€ Anschlussgebühr + 24 x 3€ Grundgebühr. Das bedeutet ich bezahle im Endeffekt nur 193,20€ für mein T610. Und das Beste: Ich habe mein Handy und den Vertrag heute erhalten!!!! Hab mein O2 angerufen, habe tatsächlich den O2 Select + Studentenrabatt!!! Kleiner Wermutstropfen: Hab ein rauschendes Gerät mit T-Mobile Branding erhalten. Ist aber nicht so schlimm, im T-Punkt hat man mir versichert ich könnte in 48Std ein neues bekommen. Aber ich warte noch ab, denn ich habe Meisl über das Problem ge-emailt. Antwort war, das es Ihnen Leid täte, und das man mir SOFORT ein neues zuschickt mit einem Freeway Aufkleber, um das Alte kostenlos zurück zu schicken.
    Fazit: Ich hab ein super Geschäft gemacht und bin restlos zufrieden. Was soll ich sagen, ich kann Meisl nur weiterempfehlen, vielleicht als Einziger hier im Forum.
    PS.: Ich wiederhole das ich vorherige Berichte nicht untergraben will, das sind lediglich meine Erfahrungen mit Meisl, und die sind sehr gut.

Was lese ich denn da in der Mobilfunk news?!
    "Da MMC- uind SD_Karten den gleichen Einschub benutzen, haben wir die Probe aufs Exempel gemacht: Und siehe da, SD-Karten werden auch gelesen. Siemens unterstützt diesen Standart zwar (aus Lizenzgründen) nicht, doch die Protokolle sind so ähnlich, dass es dennoch weitgehend funtioniert. Eine Garantie gibt es nicht."
    Sollte Siemens so cool sein und SD-Karten nur 'rein zufällig' unterstüzen und nicht offiziel um so die Lizenzgebühren zu sparen? Geht das überhaupt?

Was haltet ihr von diesem threat? Kann das was man dort lesen kann........

I'm working for Siemens Belgium, in the ICN department (unfortunately not in ICM for Information&Communication Mobile) and as all my colleagues we received the two-monthly worldwide gazet MAGIC, highlighting news of Siemens allover the world. They introduced all the new phones: SL55,A55,M55,MC45, S55,the Xelibri and also the ... Yeeessss: the SX1.
    Last line of the description: I quote:
    Slated to hit the stores in June 2003, ...

........ jemand bestätigen? ihr insider müsst doch was wissen wenn da was dran ist.