Hat es mittlerweile jemand geschafft Opera oder Netfront 3.1 über die flat zum laufen zu bekommen (per Hexeditor)?
Beiträge von donnybrasco
-
-
Hat schon jemand Fortschritte bei Opera und/oder Netfront 3.1 gemacht?
-
Hi! Danke für die vielen Tipps! Bin mit meinem Problem leider immernoch nicht weiter. Bekomme Netfront 3.1 einfach nicht hin, hab im Hex-Editor den genannten String geändert, aber es kommt einfach immer ein Timeout. Noch lieber würde ich Opera für S60 laufähig machen, doch dazu steht im ganzen Thread leider nichts. Nur das es gehen soll und die Erklärung wie es für UIQ geht. Wäre super wenn da noch jemand helfen könnte, bin am verzweifeln.
Hab grade nochmal die IP des Proxys in den SX1 Einstellungen geändert, und siehe da, bekomme mit Mobilemule keine Verbindung mehr hin! Also läuft das Prog über die Flat. Super Idee, danke! -
So, hab mich durch den ellenlangen Text gelesen. Hab gegoogelt und dieSuche im Forum benutzt. Und hab alles beschriebene im Forum versucht, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Hab das Surf & Email Pack seit 2 Tagen.
Zum Gerät:
SX1. Netfront 3.1 Mulitlanguage installiert.
Zugangspunkt O2 WAP GPRS
Zugangspunkt ist mit APN: wap.viaginterkom.de (im SX1 steht "Name v. Zugangpkt.",ist doch richtig?)
Gateway-IP-Adresse ist 195.182.114.52
Homepage: http://wap.o2active.de/
Soviel zu den Zugangseinstellungen. WAP mit dem integrierten SX1-Browser geht.Netfront 3.1 (unregistriert) habe ich wie es der User "fruli" beschreibt im Hexeditor bearbeitet. Also die Datei netfront2.app in den Hex-Editor geladen und den Eintrag "Acccept-Encoding:" durch "Profile: http://" ersetzt.
In den Einstellungen für Netfront hab ich folgendes gemacht:
Unter "Allgemein","Anzeige","Tastatur": nix geändert
Unter "Seiten": Als Homepage "wap.o2online.de" gewählt
Unter "Verbindung": Den oben beschriebenen Zugangspunkt gewählt
Proxy verwenden: Ja
Proxy host: 195.182.114.52
HTTP Proxy port: 8080
HTTPS Proxy port: 8080
Verwende HTTP 1.1: Ja
Sende URL als UTF...: JaWenn ich dann versuche die Homepage zu öffnen oder eine URL einzugeben, wählt sich Netfront zunächst via O2 WAP GPRS ein und erhalte dann die Meldung "Fehler Unbekannt http://wap.o2online.de"
Was mache ich denn falsch? hab auch viele andere Varianten versucht. Ich will doch nur komfortabler und schneller als mit dem integrierten SX1 Browser surfen. Finde es schon total doof dass man mit dem SX1 kein Vollbild beim surfen hat. Und langsam ist es auch. Habe mal vor längerer Zeit bei nem Kollegen gesehen das es mit Netfront/Opera schneller ging. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Danke!Habe heute erfolgreich Netfront 3.0 gepatcht. Also damit gehts, was mach ich bei Netfront 3.1 falsch? Hat eventuell jemand eine Beschreibung für Opera 6.2 (S60) ?
-
Hi, gibt es ein Prog für das SX1
mit dem man eingehende (brisante) SMS in einen passwortgeschützten Ordner verschieben kann?
Könnte in einiges Situationen echt sinnvoll sein....... Ihr Männer werdet mich schon verstehen... -
schei*e
egal, werd die box dann zurücksenden.
das es überhaupt noch 1er boxen gibt :mad:
die müssen ja über 5 jahre alt sein, die teile können#
ja nicht mehr lange heile bleiben.naja, schade....
-
hab grad bestellt unter web.de
hab ich bei der bestellung auch 2 wochen umtauschrecht?
würde umtauschen falls es ne dbox1 ist. -
hab folgendes problem:
hab 2 netzwerkkarten. eine für dsl, die andere zum zweit PC (damit dieser internet nutzen kann)
jetzt wollte ich online medal of honor gegen einen kollegen zocken. leider hat medal of honor immer die netzwerkkarte zum zocken genommen, mit der ich den zweit PC verbunden habe und so waren internet-spiele nicht möglich.ich muss erst unter windows diese zweite netzwerkkarte deaktivieren, damit in medal of honor die dsl-netzwerkkarte genutzt wird. dann klappt auch das online-zocken.
wie kann ich denn nun das deaktivieren übergehen? gibt es in medal of honor einen befehl mit dem ich die netzwerkkarte auswählen kann?
-
Ich wüsste absolut nicht wie ich in der Suche darüber was hätte finden können und bin in dem Gebiet absoluter Neuling. Ich will mir einen Server basteln. Er soll in eine Abstellkammer und 2 PCs mit internet versorgen und als zentraler Speicherort für Große Datenbestände dienen. Habe mir gedacht ihn mit 3 Netzwerkkarten auszurüsten. eine für DSL, und die anderen für die Verbindung zu den 2 anderen PCs. Der server soll also auch als router arbeiten und durchgängig an sein. Also müsste er folgende Kriterien erfüllen:
Sparsam (wenig strom), leise, viel Festplatte, nur tower (ohne tastatur,maus,monitor) und sollte billig sein. performance ist also nicht wichtig. (große festplatten hab ich schon). am liebsten wäre mir windows 2000 als betriebssystem für den server und XP für die clients. bedienbar sollte er über einen client-pc sein.
ist das alles machbar? wenn ja, wie geht sowas? ich würde mich über antworten sehr freuen.
bis dann
donny b. -
Danke für die vielen Antworten, das bringt mich echt weiter. Ich habe vor etwas zu warten, 1 bis 2 Monate. Ich glaube auch das viele Neuerungen vor der Tür stehen. Budget-mäßig habe ich an circa 300€ für Board, Prozessor, Speicher und Kühlung gedacht. Habe schon ein sehr leises Netzteil mit so nem 120mm Lüfter. Ist das hier . Eventuell könnte ich noch einen neuen Grafikkartenlüfter gebrauchen. Der pfeift ein wenig.
ps.: Basis ist der Medion Titanium 8000, also der vorletzte Aldi-PC. Den will ich dann meiner Schwester schenken (Hab noch die entsprechenden Komponenten um daraus wieder nen Komplett PC zu basteln). Behalten will ich eigentlich nur die Grafikkarte, DVD-Brenner, DVD-Rom,Festplatte,und das Connect-XL-Pannel (könnte ich das an ein neues Mainboard anschließen??).