Sieht echt nicht schlecht aus. Aber aussehen ist mir jetzt nicht sooo wichtig. Das Norma-Radio find ich ok vom Aussehen. Was mit beim Parrot fehlt ist USB und SD-Slot. Ist ein Muss für mich, weil ich über den USB-Eingang mein GPS-Bluetooth Empfänger laden kann. Und 80€ finde ich garnicht wenig...
Beiträge von donnybrasco
-
-
Ich gehe von aus, dass das Radio ein eigenes Mikro hat, oder?
Geht doch auch nicht anders, schließlich stellt sich doch das Handymikro aus, wenn's im Freisprechmodus (über Bluetooth) ist. -
Was ist von dem Autoradio zu halten? Wollte schon immer eins mit Bluetooth haben, aber die waren mir bislang zu teuer. Kennt jemand die Marke? Ist das Radio zu empfehlen?
-
Irgendetwas muss ich falsch vertehen. Wie bekomme ich jetzt Internet mit Opera Mobile für XDA Neo zu laufen? Opera lädt die ganze zeit ohne zu verbinden. Über den PIE kann ich über Flat surfen. In Opera gebe ich nochmal den Proxy ein (195.182.114.52) es läuft aber nicht.
-
Hab jetzt meinen 4.ten MDAc und bin endlich zufrieden...fast.
Mein erster kam aus dem StandBy-Modus nicht mehr raus. Der zweite hatte 2 grobe displayfehler (Pixel waren immer grün!) und der dritte war wohl schlecht zusammengebaut. Hatte noch ne Abdeckfolie über der Kameralinse aber UNTER dem Gehäuse. Ausserdem war ein Stück vom Gehäuse abgebrochen und die hintere Abdeckung saß schief. Der Hammer war das die mir den vierten MDAc nur unter Garantie-Vorbehalt geschickt haben. Aber der funktioniert jetzt einwandfrei, bis auf die Tatsache dass das Display schon viele sehr kleine Kratzer hat, die man nur im Sonnenlicht sieht. Nach all den Strapazen aber das kleinste Übel.... -
Da ich immer 2 SD-Karten mit mir rumschleppe und ich immer wieder besorgt bin, dass ich die eine Karte die nicht im MDAc steckt verliere, kam mir der Gedanke dass es doch genial wäre, die Karte einfach im Portmonee zu behalten. Wenn's dafür ein besonderes Fach im Portmonee gäbe, dass die Karte vorm verbiegen schützt, dass wäre doch super. Gibt es sowas vielleicht? Hab schon in Ebay nachgeschaut, aber nichts gefunden.
-
Hi, bin MDAc neuling. Will einige der wichtigsten programme wie z.B. den BetaPlayer, MusicPlayer,Ebook-Reader,MobiLuck,MorphGear,usw im Gerät installieren, damit ich bei den Sachen unabhängig von der Speicherkarte bin.Doch dann wird der interne Speicher etwas knapp. Jetzt hat das Teil über 19MB extended ROM wovon die Hälfte mit T-Mobile-Sch*t belegt ist. Kann ich den Speicher nicht irgendwie für die genannten Progs nutzen? Wenn ich ne andere Firmware flashe ist der extended ROM dann anders belegt (natürlich alles im Rahmen des Legalen!) ???
-
Hatte das gleiche mit ner 512er MMC
bis 256MB wurde die richtig beschrieben.
Sobald ein paar bytes mehr drauf kamen hatte ich den gleichen (D)Effekt wie du.
Hab so ne Media-Bay von Medion (Flash-XL oder so') und dieser nen Bios update zugezogen und siehe da, seitdem klappts problemlos
Also, such dir nen Update für dein SD-Schreiber/Leser
Dann müßte es klappen
...Viel Glück.... -
Bin am verzweifeln. Für Opera und S60 (SX1) gibt es immernoch keine Hilfe und mit Netfront 3.1 will es einfach nicht funktionieren ("Response has timed out (Status s: 504 )" ist die Fehlermeldung)
Hab den Header geändert und alle Einstellungen wie beschrieben vorgenommen.
Kann jemand bitte nochmal kurz beschreiben wie es bei ihm geklappt hat?
PS.: Mit Netfront 3.0 bekomme ich es hin. -
Thread gelesen, sogar 2x. Leider wird im gesamten Thread nirgend erklärt wie man Opera und Netfront 3.1 für S60 (SX1) für die O2 Flatrate fit macht.
Zu Netfont gibt es zwar ne Erklärung, die funktioniert aber nicht. Hab alles versucht, Vielleicht könnte jemand netterweise alles nochmal genau erklären.