Suche den Hannspree vx37 oder einen anderen TV ab 37 Zoll größe (kann auch Plasma sein) so günstig wie möglich. Entweder mit günstigem Handyvertrag oder günstigem Preis ohne Vertrag. Bei Pixmania gibt es den Hannspree für sehr günstige 496,68 €. Gibt es noch ein besseres Angebot? Brauche keinen Top-TV, der soll nur schön groß sein.
Beiträge von donnybrasco
-
-
Im Dezember läuft meine E+ Time and More 100 aus. Kann ich jetzt schon die Vertragsverlängerung machen, wenn ja, suche ich ein Angebot für das N95.
-
Auf Mobilebomber.de steht lieferbar ab 24.11.2006, also heute.
Wie sieht es bei den anderen Händlern aus?
Sind schon welche auf Lager? Wenn ja, in welcher Farbe? -
Komme aus Gelsenkirchen, wie finde ich denn nun heraus wo ich den HDMI-Player am nächsten bekomme? In Gelsenkirchen hab ich einige LIDLs schon durchgesucht im Internet, hab nur den ohne HDMI gefunden.
-
Hab ein kleines Problem mit Java-Apps auf dem Neo. Sobald ich ein gepatchtes App starte, z.B. Opera, fragt mich der Midlet-Manager ob ich eine Verbindung aufbauen will. Nachdem ich mit Ja bestätige, flieg ich aus dem App raus und befinde mich in dem Bidlschirm wo die Icons der Midlets sind. Dann starte ich wieder Opera und er befindet sich dort wo er rausgeflogen ist. Alles funktioniert dann problemlos.
Es ist kein gravierender fehler, halt nur etwas störend. Kennt das jemand?
Vielleicht gibt es ja ne Lösung. Der Midlet-Manager hat die Version v10.1.7.551. -
Sorry wenn ich das Thema nochmal aufgreife, aber ich finde den gepatchten
MobileMule Client nicht. Kann mir bitte jemand den Link posten? -
Komme mit dem Patchen nicht klar.
Wäre super wenn jemand MobileMule patchen könnte. -
Ich bekomme es einfach nicht richtig hin. Über ProgDVB bekomme ich ein paar Kanäle rein, aber ein Bild oder Ton sind nicht vorhanden. Hab auch bis zu 80% Qualität. Ist der Stick vielleicht defekt?
-
Habe nur die WindowsFirewall und die war schon ausgestellt.
-
Bei mir läuft der Stick nicht. Wird richtig installiert und steht auch im Gerätemanager (unter Audio/Video/Gamecontroller als bluemedia BM-5503 usb adapter), aber wenn ich Power Cinema starten dann bekomme ich die Fehlermeldung "TV-Tuner nicht gefunden". Hat jemand nen Rat?