Griffin Reveal
Von Griffin gibt es ein sehr schönes Hardcase
Finde aber keinen deutschen Händler. Weiß jemand wo man dieses bestellen kann. Auf der Webseite des Herstellers sind die Versandkosten sehr hoch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Griffin Reveal
Von Griffin gibt es ein sehr schönes Hardcase
Finde aber keinen deutschen Händler. Weiß jemand wo man dieses bestellen kann. Auf der Webseite des Herstellers sind die Versandkosten sehr hoch!
Wo gibt es den DBV-T Stick für 3,90€ ?
Habe bei Ebay z.B. diese Teil gefunden. Weiß aber nicht ob das taugt. Ein Kumpel hat so'n ähnliches Teil fürs IPhone 1, ist aber nicht so toll. Er hat ständig Störgeräusche. Kennt jemand ein qualitativ Gutes Gerät?
Hi, wer kann mir ein Angebot für das Diamond mit Base Student für 20 € monatlich?
Also flat ins Festnetz, E+ und SMS-Flat nach E+ und 60min in alle Netze.
Machst du auch Eplus VVL?
Welcher Preis ist mit E-Plus VVL möglich?
Würde gerne den Diamond vorbestellen. Kann mir jemand ein Angebot machen? Per PN gibt es Daten zum Vertrag.
Buchen die denn jetzt alleine ab, oder muss man erst den Abschnitt mit der Einzugsermächtigung ausfüllen und versenden? Finde das etwas verwirrend, da ja auch eine Überweisung dabei ist, die man aber nicht ausführen soll...
Ahso, dann is ja alles tutti! Danke!
Hoffe mal das alles so hin haut. Heutzutage kann man dem inet ja kaum noch trauen.....
Habe heute auch ein Schreiben bekommen. Dachte die Bestellung hätte nicht funktioniert, da bei mir auch eine Fehlermeldung kam. Aber ist ok so.
Bei mir steht nun auch, dass die Prämie 4-6 Wochen nach Eingang der Bezugsgebühr versendet wird. Nur habe ich keine Informationen wohin der Werber die 90€ überweisen soll. Weißt das einer?