ist die aktion auch mit studententarif möglich?
Beiträge von donnybrasco
-
-
-
Leider wird das bild ungünstig von dem logo der website verdeckt, weiß einer ob unter den hörertasten noch zwei tasten sind? sind ganz danach auch. was könnten sie für eine funktion haben?
-
Braucht er nicht klick
-
auch hier wird nochmal die info von thalalalalabel :p bestätigt. es steht drin das das N1 in der 2. märzhälfte kommt und etwa 520€ kosten wird und dann nochmal ne zusammenfassung der funktionen des handys.
-
Die seite geht wieder,aber nix neues:(
-
wenn ich das richtig verstehe fehlen dem n1 gegenüber dem p800 bluetooth, vibra, stifeingabe. hab ich was vergessen? abgesehen von den sachen, warum soll das n1 nicht genauso business tauglich sein wie ein p800? ok bluetooth ist da wahrscheinlich ganz entscheidend, aber solche "business" handy wie s45,6310,6510 oder 6610 haben auch kein bt. nur weil das handy nicht für business konzipiert ist, glaube ich trotzdem das es aufgrund seines riesigem funktionsumfang für business reicht.softwaremäßig hat man ja durch die speicherkarte ja alle möglichkeiten.bin zwar kein business-user, aber wenn ich einer wäre, wär das n1 (wenn es denn hält was es verspricht) wohl meine erste wahl.
-
@ Mr.Vain. ich weiß ja nicht ob das irgendwie verboten ist, aber kannst du nicht nen link geben? oder per pm?
-
Woher hast du die? sicher kein fake?! schau doch mal was die beschreibung über MMC sagt, wie man erkennen kann befindet sich ja immernoch dieses MMC-Fach aus den Bildern des Protos unter dem akku.
-
sucher original sl45 oder sl45i frontcover mit lautsprecher. nebenbei suche ich auch eine antennenlose rückseite, falls es die gibt.