Sein Postfach ist wohl voll. Aber danke für die Info!
Beiträge von donnybrasco
-
-
Hi, wie kommt man denn an diesen Free S Vertrag für 5,99 EUR? Hab da immer nur was von einem Frank gelesen. In der Suchfunktion würde ich auch nicht richtig fündig. Wäre nett, wenn da mal jemand mehr Infos zu hätte.
-
Das iPad kann in Gelsenkirchen abgeholt werden. Wurde nur kurz eingeschaltet. Ansonsten alles im Originalzustand und mit Applestore Rechnung. Also wer keine Lust zu warten hat und das iPad sofort abholen will kann mich gerne kontaktieren.
-
Galaxy Nexus im nagelneuen Zustand (alle Folien drauf) steht ab jetzt zum Verkauf für 380€ zzgl. Versand oder Selbstabholung in Gelsenkirchen.
-
Das Nexus ist vom 22.02 unbenutzt, nur kurz geöffnet. Folien noch drauf und Zubehör unangetastet. Rechnung ist dabei.
Tausche gegen das Galaxy Note und Zuzahlung von 60€. Das Note kann dafür auch schon etwas ramponierter sein. -
Hallo, biete ein so gut wie neues Galaxy Nexus vom 22.02.2022 zum Tausch an. Handy wurde nur eingeschaltet, Folie noch drauf. Zubehör ungeöffnet.
Folgende Tausch-Bedingungen:
Ab 250€ zuzüglich eines iOS oder Android-Handys (HTC Desire HD, Sensation, Evo 3D, Samsung Galaxy, Nexus S). -
Gegen ein anderes Android Handy ohne Hardware-Tastatur (z.B. Desire HD) oder das Samsung Omnia 7.
Das Milestone 2 ist neu (inklusive Garantie bis 05.10.2012), original verpackt und ohne Simlock. -
Es ist ein iPhone 4 in schwarz und mit 32GB. Simlock-frei aus Frankreich.
-
Habe mich natürlich verschrieben. Es war am 17.07, also vergangenes Wochenende.
-
Ich Folge der Empfehlung eines befreundeten Polizisten, der mir sagt, ich solle die IMEI in dem Forum veröffentlichen, da hier viele Interessenten und mögliche Käufer sind und diese zu schützen:
IMEI: 012338009871724
Serial: 86027JSWA4T