Beiträge von af48143

Tipp: O2 Flat und Email-Sync

So langsam freunden wir uns an - mein XDA Neo und ich :D Alles läuft prima - und ich entdecke immer mehr nette Features...

1A Tipp für Euch alle:

1) O2 Flat buchen und einrichten

2) Exchange-Server für lau mit ActiveSync!

Also ich finds prima - kriege jetzt alle Emails auf meinen Neo geschoben, immer und überall! Und ich zahle nix dafür - ausser die 5,- € für die Flat natürlich...

Viel Spaß beim Ausprobieren!

push: Unlock Ext Rom

@all:Will mir niemand antworten??? Nochmal untenstehende Fragen

@lixxy: DIe Board-Suche hab ich benutzt, verfolge diesen Thread ohnehin schon von Anfang an. Aber Antorten auf untenstehende Fragen vermisse ich noch immer...

1) Wie mache ich den Ext Rom sichtbar? Bitte Link zu nem funktionierenden Tool und kurze Anleitung!
    2) Welche CABs sollte ich installieren, welche nicht? Homezone-Anzeige fänd ich schon ganz nett, den Rest scheint man ja nicht zu brauchen, oder?
    3) Wenn ich den Rest weglasse (siehe oben), muss ich die mms und wap-Einstellungen dann noch konfigurieren? Oder läuft alles?
    4) Hat jemand O2 plus ausprobiert? Soll nen guten Profile-Manager haben - den vermisse ich.

Hilfe wäre prima - danke!

Unlock Ext Rom

Also einige scheinen es ja geschafft zu haben - ich nicht...

Seit einer Woche hab ich nun auch meinen Neo - bin soweit auch zufrieden. Nachdem wir uns nun aneinander gewöhnt haben, mache ich mich ans Eingemachte und stoße an meine Grenzen.

Ich hoffe, jemand beantwortet meine nachstehenden Fragen:

1) Wie mache ich den Ext Rom sichtbar? Bitte Link zu nem funktionierenden Tool und kurze Anleitung!
    2) Welche CABs sollte ich installieren, welche nicht? Homezone-Anzeige fänd ich schon ganz nett, den Rest scheint man ja nicht zu brauchen, oder?
    3) Wenn ich den Rest weglasse (siehe oben), muss ich die mms und wap-Einstellungen dann noch konfigurieren? Oder läuft alles?
    4) Hat jemand O2 plus ausprobiert? Soll nen guten Profile-Manager haben - den vermisse ich.

Hilfe wäre prima - danke!

XDA neo im O2 Shop eingetroffen!

...zumindest hier in Münster (Ludgeristraße). Sagte mir grad ein O2-Shopmitarbeiter - der hat mich angerufen, weil ich bei ihm vor ein paar Wochen mein Interesse an dem Ding bekundet habe... was für ein Service!

Und ich Idiot hab gestern telefonisch bei der Hotline meinen Vertrag verlängert - und muss nun warten, bis das Teil per Post bei mir ankommt :mad:

XDA neo bestellen - auch bei Vertragsverlängerung

Bei O2 kann man Online den XDA neo bei Vertrags-Neuabschluss bestellen. Allerdings wird das Gerät - wie auch bereits einige Einträge zuvor beschrieben - bei Vertragsverlängerung online nicht mehr angeboten. Hier kann jedoch die Kundenhotline weiterhelfen: Anrufen - Vertrag verlängern und siehe da - der XDA neo kann als subventioniertes Handy problemlos ausgewählt werden :D (Preis bei mir: 119,99 €) Lieferzeit laut Hotline 14 Tage - na mal sehen...