-
Hallo
bitte staucht mich nicht gleihc zusammen ich habe versucht nach einem passenden thread zu suchen aber nichts gefunden.
wollte fragen ob hier jemand weiß ob es einen stärkeren Akku als das originale gibt.
habe da welche bei ebay gefunden. habe aber auch keine lust das mir die dinger und das handy gleich mit um die ohren fliegen!
hab das hier z.b: link
allerdings kann ich mir bei dem preis kaum vorstellen das das was seriöses ist!?
bin ja auch gerne bereit mehr auszugeben wenn ich dann weiß das es was vernünftiges ist aber so soll ich suchen!?
danke schonmal für eure hilfe!
-
hallo,
ich beabsichtige mir die tomtom6 Navisoftware zu holen und dazu meine frage:
gibt es mehrere modelle des SIRFIII empfängers von TOMTOM oder sind die alle kompatiebel mit TOMTOM6 und dem N80??
gedacht hatte ich an diesen hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=290058910063&rd=1&rd=1
da steht ja leider nur: 100% kompatible mit Tomtom 5 Software
und bei den handys steht:
Nokia
3230, 6260, 6600, 6630, 6670, 6680, 6681, 7610, 7710, 9300, 9500
also auch nur die alten modelle...
kann ich das trotzdem in der oben genannten kombi verwenden?
-
gibt es denn keine möglichkeit die dku-2 Treiber OHNE sp1 zu intallieren?!
eigentlich müsste es ja auch die Treiber ohne *.exe geben
als ehemaliger siemens sl45 nutzer muss ich an dieser stelle festhalten: Nokia ist echt scheisse!
-
hallo,
bevor jetz alle schreien 'Das hatten wir schon 1000mal' bitte erst einamal durchesen!
ich hab das 6230 und ein datenkabel von dem ich nciht weiss, ob es dku 2 oder 5 ist. ist jedenfalls ein usb kabel.
WIE bekomme ich damit eine verbindung zu meinem pc zustande?
wenn ich das telefon mit dem kabel an den pc anschliesse, erkennt es windows XP und sucht passende Treiber, die ich aber nicht habe!!!
und keine meiner handysuiten scheint das telefon zu erkennen!!!!
nun habe ich mir die DKU-2 Treiber von der nokia seite geladen, die verlangen aber das ich das SP1 installieren soll, was ich eine unverschämtheit finde und nicht tuen werde!
nun also meine eigentliche frage.
wie finde ich heraus welches kabel ich besitze, und wie bekomme ich eine aktive Verbindung zum pc hergestellt?
muss ich überhaupt treiber installieren??
plz help, ich bin verzweifelt und die suchfunktion ist auch ausgereizt!