Laut Sony Ericsson-Homepage hat das W 902 keine Kontakte und kein Mega-Bass:
http://www.sonyericsson.com/cw…id=0&pid=0&cmp_id0=492129
Wurde da nur das Häkchen vergessen? Ich finde aber auf der Produktseite zum W 902 kein Hinweis auf Mega Bass.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Sony Ericsson-Homepage hat das W 902 keine Kontakte und kein Mega-Bass:
http://www.sonyericsson.com/cw…id=0&pid=0&cmp_id0=492129
Wurde da nur das Häkchen vergessen? Ich finde aber auf der Produktseite zum W 902 kein Hinweis auf Mega Bass.
Re: Farben W902
ZitatOriginal geschrieben von Mav07
Das Gerät liegt Super in der Hand und ist genial zu bedienen. Die Kamera ist sehr gut.
Das heißt, du hast schon eines (in der Hand gehabt)? Wo gibts die denn jetzt schon zum (an)testen?
Ist denn mittlerweile ein VÖ-Datum bekannt? Und wie kann man herausfinden, ob es auch offiziell ins T-Mobile-Angebot kommt?
Das W902 scheint auch Fotolicht zu haben. Das gefällt mir als W810i-Fan optisch viel besser. Bin mal gespannt auf die ersten Testberichte. Hoffentlich nimmt das T-Mobile bis Dezember ins Programm. Die beiden Threads zum W902 habe ich schon entdeckt, aber dort ist das Fotolicht natürlich kein Thema.
Auf den Taschenlampen-Geschmack als für mich unverzichtbares Feature (benutze ich besonders gern als "DJ-Tool" beim Sichten von Musiktiteln auf CDs und Platten) hat mich übrigens das Nokia 5140 gebracht. Dort konnte man die sogar mit einem Tastendruck aktivieren. Im Vergleich zu den LEDs des 810i war das natürlich eine absolute Funzel.
Das klingt doch schon mal gut. :top:
Auf der SE-Seite zum 902 lässt sich unter dem Punkt "Telefon ausprobieren" sogar im Menu navigieren
http://www.sonyericsson.com/cw…overview/c902?cc=de&lc=de
Dort gibt es im "Organizer"-Menu den Punkt "Leuchte". Der MädchenMarkt-Vorführer hatte diesen Menupunkt nicht.
Ist denn nun die Leuchte beim C902 auch über das "Organizer"-Menu zu aktivieren oder nicht?
Aktivierung der Lampe beim C 902
Habe mir heute im Mädchen Markt das C 702 und das C 902 angeschaut. Das erstere sagt mir vom Handling und von der Optik her überhaupt nicht zu, das C 902 schon eher, aber...
a) das C 902 hat nur eine LED. Ist die hell genug um sie als Taschenlampe zu benutzen?
b) ich habe die Lampenfunktion nirgends im Menu gefunden. Beim W 810i ging das über "Organizer". Wie funktioniert das beim 902? Sobald ich den Schieber betätige um an die Lampe zu kommen, geht ja sofort die Kamera an. Im Menu "Organizer" taucht die Funktion "Leuchte" gar nicht auf. Wie aktiviere ich die Leuchte ohne die Kamera zu aktivieren?
Vielen Dank für die Infos :top:
Sieht schwer nach dem C 702 als Nachfolger fürs W810i aus.
Und wirklich kein einziges W-Modell mehr dabei? Was spricht denn dagegen ein Walkman-Handy mit praktischer Taschenlampe auszustatten? Das Fotolicht benutzt doch bestimmt kaum jemand zum Fotografieren.
Habe die ganze Modellpaletten-Umstellung in den letzten Monaten nicht weiter verfolgt. Wer klärt mich auf?
J-Reihe: Einsteiger
W-Reihe: Walkman
K-Reihe: Kamera
P-Reihe: Smart
Richtig? Aber was ist mit
C-Reihe
G-Reihe
T-Reihe
Danke, dann bin ich ja etwas beruhigt. Aber innerhalb der W-Serie hat man sich seit dem W 810i wohl nach und nach von der Taschenlampenfunktion verabschiedet. Schade, denn, die W-Reihe finde ich vom Design her immer noch am schönsten.
Welches von den bisher genannten Modellen außer dem G700 hat denn noch zwei LEDs?