Habe noch ein C1, J5 und Z7 - aber nicht mehr im Einsatz. Mein bisher einziges Nokia habe ich weggegeben
Oops, sorry hier gehts ja um die Erikas :apaul: Aber einen ähnlichen Sony-Thread gabs doch auch :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe noch ein C1, J5 und Z7 - aber nicht mehr im Einsatz. Mein bisher einziges Nokia habe ich weggegeben
Oops, sorry hier gehts ja um die Erikas :apaul: Aber einen ähnlichen Sony-Thread gabs doch auch :confused:
Noch eine Frage, die ich beim Überfliegen des Threads nicht entdeckt habe: Hat das 5800 "nur" ein Blitzlicht oder lässt sich die LED wie beim SE 810i bspw. auch als Taschenlampe benutzen?
Laufen denn auch Spiele des W902 (zum Beispiel FMX) auf dem C905?
Kameralicht
Eine Frage, die hoffentlich noch nicht so gestellt wurde?
Wie aktiviert man am besten das Kameralicht, wenn man es als Taschenlampe benutzten will? Über das Organizer-Menu geht es laut Simulation auf der SE-Homepage nicht.
Ist das Licht genauso schön hell wie etwa beim W810 mit den zwei LEDs?
Grüße, Rocko
Laut Connect-Bestenliste das derzeit beste SE-Handy am Markt:
Re: Abstriche in der Klangqualität neue Modelle? (spez. W980)
ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
Mein letztes Handy, welches ich länger im Einsatz hatte, weil es einfach alles hatte, was ich wollte, war das S/E W810i. Wie ich finde auch heute noch ein durchaus konkurrenzfähiges Modell, klein, leicht, mit viel Technik und Spielereien bei sehr guter Sprachqualität und Akkuleistung.
Naja, aber egal wie sehr man mit seinem Handy auch zufrieden ist, sieht man sich natürlich immer auch nach etwas Neuem um, und sei es einfach nur, um mal "was Anderes" in der Hand zu haben und "was Neues" zum spielen zu haben.
Dick unterschreib: Das 810i ist wirklich (immer noch) nahezu perfekt! Ich hoffe, das W902 wird ein würdigerer Nachfolger als etwa das 890.
Aah, gut, hatte ihn nur in diesem Thread nicht entdeckt.
Aber jetzt soll es endlich mal kommen, das schöne Teil...
Edit: Gerade bei SE-World gelesen, dort wird der 6.10 als Release-Date vermutet.
Wenn ich mir die Resonanz in diesem Thread so anschaue. Auf das W902 scheint ja keiner gewartet zu haben. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von koini
wenn man es im videomodus mit aktivierter leuchte belässt und es später nur aufschiebt,geht einem sofort ein licht auf.
wenn man natürlich vielknipser ist,muß man 2x touchen um zum licht zu gelangen
Stimmt habs im Laden ausprobiert, funktioniert wirklich gut. Nur doof, dass dann immer die Kamera mit angeht. Ich warte jetzt aber noch aufs W902. Eins von beiden wirds mit ziemlicher Sicherheit.