-
Zitat
Hallo,
frage mich worin der Sinn dieses Beitrags liegt??
Hast du den Sinn wirklich nicht verstanden? Ich wollte anmerken, dass das was Siemens als innovatives Konzept anpreist, in Wirklichkeit ein alter Hut ist.
Zitat
Soll jetzt für jede Funktion des C55 ein neuer Thread aufgemacht werden?
Natürlich nicht, aber wenn Siemens diese Funktion als herausragend anpreist, ist es durchaus angebracht.
Zitat
Manchmal verstehe ich nicht was das soll :confused: und was war vor Jahren mit dem C55?? oder habe ich einen :apaul: bei dem Thread Titel?
"Was Siemens da als letzten Schrei anpreist, gab es vor 2 Jahren schon beim Sony CMD-J5" ---> Titel: das war vor Jahren
da es um das C55 geht --->(C55)
Hoffe dem Drummaster geholfen zu haben
-
Aus der Siemens-Seite:
"Dieses Mobiltelefon überrascht mit einem innovativen polyphonen Sound-Konzept. Es ermöglicht die Aufzeichnung oder das Herunterladen von Stimmen, Geräuschen oder Melodien und deren Verwendung als Klingeltöne. So kann man die Stimme seines Kindes, Lebenspartners oder Haustiers ständig bei sich tragen – eine völlig neue Dimension der Personalisierung!"
Was Siemens da als letzten Schrei anpreist, gab es vor 2 Jahren schon beim Sony CMD-J5 (polyphones Sound-Konzept, Aufnehmen von Klingel- und (!) Ereignistönen). Ich benutze bei meinem J5 nur noch selbstaufgenommene Töne!
Die Klangqualität beim Sony ist allerdings eher mäßig (billiger Lautsprecher und das bei einem Hi-Fi-Hersteller), mal schauen was das Siemens in dieser Hinsicht zu bieten hat, berichtet bitte!
-
Noch paar Fragen zum CMD Z7
Hat das CMD Z7 irgendwelche schwerwiegenden Bugs, wenn es nicht die allerneueste Software drauf hat?
Ist die Software identisch mit der des J5 oder der des J70?
Oder hat es gar eine eigenständige Software, da das Z7 einen 3D-JogDial hat und die beiden anderen nicht?
Gruß und Danke, Rocko
-
So weit ich mitbekommen habe, hat sich SonyEricsson vom Jogdial verabschiedet. Ich fand die Bedienung genial, dieses Tastengetippe bei Nokia, Siemens und Co fand ich immer nervig. Ich habe denn auch noch eines der letzten Jog Dial-Sonys (CMD Z7) erworben.
Nun meine Fragen:
Vermisst noch jemand außer mir die Bedienung per JogDial?
Wie ist die Bedienung via Joystick beim T68i?
Wie ist die Menueführung/Bedienung bei den neuen SonyEricssons der T- und P-Serie?
-
Hallo Telefon-Treffer, ich habe ein CMD Z7 angeboten bekommen, welches den Softwarestand 4.1.2.2/1 hat. Weiß jemand, ob dies der aktuellste ist, bzw. wo man die Software aktualisieren kann.