-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Kannst Deine Telefon-Software nochmal mit USB Kabel aufspielen .... dann müssten die Einstelungen eigentlich auch wieder da sein
Hi, das klappt leider auch nicht, hab zudem auch gestern mal mein 5800 formatiert, selbst dann ist das entsprechende Profil nicht da
Trotzdem danke für Eure Hilfe!
-
Genau, dieses Profil fehlt mir. Habe es entweder gelöscht oder es war von Anfang an nicht dabei - das weiß ich leider nicht mehr.
Wenn ich es neu anlegen möchte muss ich einige Daten eingeben, z.B. Servername, ServerID, Host etc. - kannst Du mir die sagen?
Danke, Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Bei mir ist auch kein Serverprofil vorhanden, und ich konnte ohne Probleme übers Wlan updaten...
Aber wie denn? Wenn ich Updaten will, kommt die Meldung "Create new server profile?", wenn ich auf "ja" klicke, muss ich zig Daten angeben, wenn ich auf "nein" klicke bricht das Update ab.
-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
Hi
kann mir jemand mal die Einstellungen für das OTA-Update geben? Habe leider das entsprechende Server-Profil gelöscht. Wenn ich nun *0000# eingebe und updaten will, kommt die Meldung, dass kein entsprechendes Serverprofil besteht und ich habe die Möglichkeit, ein neues anzulegene - weiß aber eben die Einstellungen nicht.
Danke!!
Niemand?
-
Hi
kann mir jemand mal die Einstellungen für das OTA-Update geben? Habe leider das entsprechende Server-Profil gelöscht. Wenn ich nun *0000# eingebe und updaten will, kommt die Meldung, dass kein entsprechendes Serverprofil besteht und ich habe die Möglichkeit, ein neues anzulegene - weiß aber eben die Einstellungen nicht.
Danke!!
-
Re: Multivan und Zwergenrabatt
Zitat
Original geschrieben von beeker
(Zusatzfrage am Rande: was bedeutet eigentlich die Unterscheidung bei mobile.de - T3 Multivan, T4 Multivan, ...?)
Das sind die verschiedenen Generationen des Multivans, vgl. z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Multivan
Der T5 ist das aktuelle Modell (und schweineteuer, wenn ich das mal anmerken darf :eek: )
-
logitel:
Zitat
Original geschrieben von logitel
schnibbel denke das bekommen wir hin !!!
gruss
henrY
Hi nochmal,
wir wollten gerade den Vertrag abschließen, allerdings weiß ich nicht wie wir die Nummer des vorläufigen Ausweises eingeben sollen, da Ihr ja mehrere Felder für die Nummer vorgebt.
Die Nr. des vorläufigen Ausweises hat das Format C1234567.
Was tun???
Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Ich habe ein Angebot für einen
Golf 6 1,4 TSI (Comfortline)
....
16130, bzw. 13630, wenn man die 2500 vom Staat noch abzieht.
Gibt es da etwas günstigeres? Werde sonst vermutlich bald unterschreiben.
Alles anzeigen
Ich vermute dass dieser Preis nicht zu toppen ist. Klingt nach einem sehr guten Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Ich habe schon einen Vertrag mit einem vorläufige Personalausweis abgeschlossen.
Sollte also kein Thema sein.
Das wäre natürlich klasse.
Wäre schön, wenn logitel das bestätigen könnten, dann würden wir den Vertrag gleich abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@schibbel - der Reisepass würde gehen und packst dann einfach eine Rechnung der Telekom oder eines anderen Anbieters (auch Krankenkasse) mit der Anschrift Deiner Freundin bei.
Dann klappt das schon - lass henry mal machen
Guten Morgen,
danke für die Antwort, allerdings hat sie leider keinen Reisepass... die einzige Möglichkeit wäre der vorläufige Personalausweis, den sie sich heute morgen schon hat ausstellen lassen. Wäre es damit möglich?
Ihr richtiger Personalausweis ist vor 2 Tagen abgelaufen, am 17. März.... wie's halt immer so ist....
Danke!