Beiträge von schnibbel

Zitat

Original geschrieben von 2934K
    Ist da wieder der gute Herr Frick am pushen :p

Der pusht meines Wissens nach vornehmlich Carnavale und nicht Audax ;)

In der Tat ist die mediale Verbreitung vergleichsweise intensiv - bei früheren, ähnlichen Projekten anderer Unternehmen gab es sowas in dieser Form nicht. Diejenigen, die vor dem Pushen eingestiegen sind, können sich freuen.

ADX Energy
    WKN875366

Ist Betreiber einer Ölbohrung (schwieriges Thema zur Zeit :D ) im Mittelmeer, die in den nächsten Tagen startet. Drei Bohrungen mit je 30% Chance, fündig zu werden - angeblich recht hoch für ein solches Bohrprojekt. Auf jeden Fall ein riskantes Investment, aber für die Zocker unter uns... bin bereits Ende April eingestiegen, in den letzten Tagen wurde der Titel medial ein wenig gepusht, z.B. hier http://www.deraktionaer.de/xis…_id_43__dId_12161399_.htm

Auf W:O sehen alle den Titel schon gedanklich vervielfacht, aber das ist bei den Jungs da ja so üblich. Ist auf jeden Fall riskant!

ADX ist zu 30% beteiligt und gleichzeitig federführend als Betreiber der Operation eingesetzt. Auch die Aktien der anderen Beteiligten (Carnavale Resources, Pharmaust) sind spannend.

Wenn da was gefunden wird, hab ich mein iPhone 4 sicher, wenn nicht laufe ich bald mit einem 3210 rum :D

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64

Der Schaum aufm Latte ist meiner Meinung nach nur ein optisches Gimmik und völlig unnötig. :p

Dann erübrigt sich aber auch die Frage nach dem Milchaufschäumer...

Bzgl. des Geschmacks: Ich trinke regelmäßig Nespresso aus einer Citiz (Büro) und einer Essenza (Freundin) und stelle keinen geschmacklichen Unterschied fest.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nicht allzu oft. Eher so 1x/Jahr, meine ich.

Das ist schade :/

Gibt es denn andere Möglichkeiten, Startguthaben zu bekommen? Ich hatte mal davon gelesen, dass Nespresso-Kunden neue Kunden für den Onlineshop werben können, finde das aber leider nicht wieder.