Beiträge von schnibbel

    Danke für den Tipp! Konnte gestern Abend auch eine "abgreifen".


    Meine Bestellnummer lässt sich auch nicht nachverfolgen... aber das scheint ja normal zu sein! Bestätigungsmail von o2 habe ich gestern Abend noch bekommen und die Punkte sind vom Bonuskonto abgebucht worden... wird schon klappen!



    Letzte Woche haben die mir noch 200 Punkte "Treue-Bonus" gutgeschrieben, ansonsten hätte ich gar nicht genügend Punkte gehabt... super Timing :top:

    Sooo...


    mein Konto ist nun auch eröffnet, hab eben mit der Hotline gesprochen, weil ich mir nicht sicher war, auf welches der beiden Konten ich denn nun überweisen muß, um die Prämie zu bekommen, will da halt sichergehen.... die Überweisung muss auf das Tagesgeldkonto, also das Konto mit der "3" als dritte Ziffer, gehen. War ungefähr 10 Minuten in der Warteschleife.. :(


    Der Versand der Prämie erfolgt 4-6 Wochen nach der ersten aktiven Nutzung des Kontos. Bei mir ist vorgemerkt, dass es keine Mindesthöhe der Einlage gibt, um den Ipod zu erhalten. Habe darum nur 10 EUR überwiesen.


    Scheint also alles gut abzulaufen :top:

    Ich hatte ja am 19.03. PostIdent abgeschickt und seitdem nix mehr gehört, eben kam diese Mail:


    "Herzlich Willkommen Herr XXX,


    Mit Cortal Consors haben Sie eine gute Wahl getroffen. Zusammen mit über 1,1 Millionen Kunden in Europa haben Sie sich für Deutschlands Broker des Jahres (Quelle: Testsieger, brokertest.de Februar 2004 und Februar 2003) und den Sieger Online im großen Bankentest (Quelle: Testsieger, DMEuro Januar 2004) entschieden. Genießen Sie die Freiheit der smarten Investitionsentscheidungen.


    Starthilfe


    Sie können jetzt direkt loslegen, Ihr Konto ist bereit. Sollten Sie dennoch Fragen haben, wie Sie Ihr Konto nutzen oder traden können, rufen Sie uns einfach an unter Telefon 01803-25 25 15 (9 Cent/min).


    Handeln


    Um handeln zu können müssen Sie einfach Geld auf Ihr Consors Konto überweisen. Verfolgen Sie dann online die Gutschrift auf Ihrem Konto. Bitte machen Sie sich gleich mit ihrem Konto/Depot und OnlineArchiv vertraut. Der Zugang ist unter Broking auf der Startseite, mit Ihrer Kontonummer und PIN können Sie sich einloggen.


    Sparen und Anlegen


    Auf jeden Fall sollten Sie sich unter dieser Überschrift informieren, wie Sie mit kleinen Schritten ein Vermögen aufbauen: FondsSparpläne als regelmäßige Investition sollten Sie unbedingt lesen.


    Informationen


    Den größten Vorteil haben Sie, wenn Sie sich mit unserer Website vertraut machen. Schauen Sie, wie unter Finanzinfos die Informationen zu Aktien, Fonds, Optionsscheinen, Zertifikaten, Versicherungen, Neuemissionen, News & Research übersichtlich zur Verfügung stehen.


    Richten Sie sich auch gleich Ihre persönliche Watchlist ein – damit beobachten Sie automatisch die Entwicklung der für Sie wichtigen Wertpapiere. Wählen Sie dazu auf der Startseite die Rubrik Meine Dienste.


    Viel Erfolg und Freude bei Cortal Consors,


    Kai Wulff


    Director New Customer Division


    PS: Nicht vergessen, bitte überweisen Sie auf Ihr Konto um traden zu können. Die Cortal Consors Bankleitzahl ist 760 300 80.


    Zitat Ende...



    Habe aber keinerlei Nummern oder so bekommen... merkwürdig... war das bei EUch auch so?

    Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    So erwarte ich das nämlich auch. Und ich habe keine Lust, ellenweit zum nächsten Saturn zu fahren, bzw. meine Eltern zu bemühen, mich zu fahren, um dann eine solche Info zu bekommen.Gruß Frog


    Ein Anruf im Saturn kann bei sowas hilfreich sein... :rolleyes:

    Ich hab schon am 19. PostIdent gemacht und auch noch nix erhalten - bist also nicht allein!


    Denke mal die haben einfach nen riesigen Berg an Anträge dort und arbeiten den halt ab.... und Abends schmeissen sie die neuen Anträge obenrauf, sodass ganz unten die ältesten liegen... :rolleyes::D