Auch net schlecht
Aber von Aldi hab ich genug, hab mein Notebook von dort (Medion) und es war öfter zur Reperatur als mir lieb ist.... von daher bin ich immer ein bisschen skeptisch was Aldi-Technik angeht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch net schlecht
Aber von Aldi hab ich genug, hab mein Notebook von dort (Medion) und es war öfter zur Reperatur als mir lieb ist.... von daher bin ich immer ein bisschen skeptisch was Aldi-Technik angeht!
Yeah:
TrekStor USB Storage
externe Festplatte (3,5) mit 160 GB Kapazität, 7200er Platte
88 EUR !
Und wie letzt bei Saturn:
TrekStor i.beat joy
MP3 Player, 256 Speicher
35 EUR !
Soeben gesehen bei Media Markt in Hamburg.
(und gleich beides gekauft )
Hier war doch ein Profi der angeblich schon nen Ipod hatte, der kann doch bestimmt sagen, ob es 512 oider 1024 sind. :p
btw. wie ist denn das Schreiben gekommen? Per Mail oder per Post? Ich hab nix bekommen, nur so nen /blöden) Newsletter per Mail.
Naja, einfach mal abwarten, spekulieren bringt nicht viel...
EDIT: Mist, zu spät.
Haben denn die, die zu den späteren Konditionen, also mit 2,5k € Mindesteinlage, das Konto eröffnet haben, denselben Text bekommen ("Nach Eröffnung....") oder steht da dann drin "nach Einlage i.H.v. bla bla o.ä."?
Re: Kinderhandy !!
ZitatOriginal geschrieben von sambaole
Unser MyMo ist zur Zeit das einzige (uns bekannte) Handy auf dem deutschen Markt.
Naja.... ich kenn da noch ein paar mehr
Aber ist ja eigentlich ne ganz sinnvolle Sache. Fragt sich nur ob die Kinder von heute nicht auch schon ohne Probleme mit nem 3310 oder ähnlichem umgehen können...
Raffay hat afaik ein eigenes Nutzfahrzeug-Zentrum in HH
Wie schaut es denn aus mit dem 3230 bei o2? ist da irgendwas geplant? Wollte es mir zu meiner demnächst möglichen VVL holen.
Beim 320i mußt man im E46 unterscheiden - es gab den zunächst mit 150 PS, der war in der Tat sehr träge und überhaupt nicht drehfreudig. Mit dem Facelift wurde der Motor überarbeitet, danach hatte der 320i bei 2,2 Litern Hubraum 170 PS und DEUTLICH bessere Fahrleistungen als vorher! Daher mein Tipp: Ein E46 320i als Jahreswagen, also sozusagen einer der letzten. Ein Traumauto!
- MyCup Maschine mit allem Kabelkram etc.
- BDA und OVP natürlich
- eine Packung Pads, Inhalt 12 Stück
- Liefer- und Retourenschein außem am Karton
:top:
Meine ist auch da! Klasse! Danke für den Tipp!