Beiträge von schnibbel

Das hier habe ich gerade gefunden, das passt ziemlich gut zu meinem Problem. Blöderweise gibt's dort keine Lösung, dafür massenhaft frustierte User...

https://discussions.apple.com/…230017?start=285&tstart=0

Zitat

Das wird nicht am Gerät (Hardware) selbst liegen, wenn es bei mehreren Geräten auftritt.

Das vermute ich auch, trotzdem habe ich heute früh noch einmal einen Expresstausch über Apple angeleiert.

Zitat

Evtl. an der Funkzelle (starkes Signal), Beeinflussung am Ort (Richtfunk, Funkamateur)?

Das Poblem ist standortunabhängig. Passiert sowohl zuhause, wie auch im Büro, bei Freunden, ... alles viele Km voneinander entfernt.

Zitat

Nutzt du immer die selbe Update-Datei, wenn du es frisch aufsetzt? Lade doch einfach mal das iOS neu runter......

Wie mache ich das? Kann ich auch ein Downgrade auf iOs 9.3.1 machen? In dem obigen Link häufen sich die Probleme mit meiner aktuellen Version 9.3.2 ja stark.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist eine Hülle, Displayschutzfolie oder ähnliches angebracht?

Auch hier: Beim alten Gerät anfangs ja (Displayfolie und Case), aktuell aber gar nichts.

Ich habe heute früh das Gerät noch einmal zurückgesetzt und wieder kein Backup aufgespielt und es außerdem auch nicht mit meiner Apple-ID verknüpft. Aktuell ist quasi keine Apple-ID mit dem Gerät gekoppelt. Trotzdem tritt der Fehler auf... :(

Zitat

Ist irgendwas am Gerät angeschlossen wenn der Fehler auftritt?

Anfang meines Apple Watch, aber jetzt nach dem Zurücksetzen habe ich die nicht wieder neu gekoppelt. Weitere Geräte sind nicht angeschlossen, weder über Kabel noch über Bluetooth.

Ich bin absolut ratlos. Heute Nachmittag konnte ich das iPhone stundenlang nicht nutzen, jetzt aktuell läuft es seit einer Stunde flüssig.

Hallo zusammen,

seit ca. 3 Wochen habe ich folgendes Problem: Der Touchscreen meines iPhone reagiert auf einmal nicht mehr, teilweise mehrere Minuten lang nicht. Die Köpfe rund ums Display funktionieren - ich kann das iPhone also während der Zeit, in der das Display nicht auf Eingaben reagiert, sperren und der TouchID auch wieder entsperren. Meist geht das Display einfach nach kurzer Zeit wieder, manchmal jedoch startet sich das iPhone neu (wie beim "Klammergriff", also kein kompletter Neustart, eher ein Softreset).

Da das extrem nervt, habe ich das Gerät über AppleCare austauschen lassen. Nach kurzer Zeit zeigte das neue Gerät die gleiche Macke!

Daraufhin habe ich das neue Gerät zurückgesetzt und dann als frisches iPhone konfiguriert, also kein Backup aufgespielt. Leider hat das nicht geholfen, das Problem bleibt.

Zudem habe ich es einige Zeit ohne Simkarte betrieben, weil ich dachte, dass die Sim vielleicht irgendwie fehlerhaft ist... aber auch das bringt keinen Erfolg.

Ich bin mit meinen Ideen am Ende... es nervt extrem, das Telefon ist fast nicht nutztbar. Hat jemand von Euch eine Ahnung, was los ist und was ich tun kann? Danke!

Moin moin,

kurze ein Paar Fragen zum Complete Mobil L-Angebot (das hier) :

• Wird das Startguthaben von 25 Euro auch mit der Grundgebühr verrechnet? Wann?
    • Mein alter o2-Vertrag ist gekündigt, entweder zum 16. oder zum 31. Januar (je nachdem welchem Hotliner man glaubt... :D ) - gibt es eine Möglichkeit, den Vertrag erst dann beginnen zu lassen, wenn mein alter ausläuft?
    • Falls nicht, wie würde dann eine Portierung zum Vertragsende laufen? Würde ich zunächst eine vorläufige Nummer von der Telekom erhalten und dann ab o2-Vertragsende meine alte Nummer?
    • Davon losgelöst gibt's ja die Möglichkeit der sofortigen Portierung. Hierzu muss, wenn ich alles richtig verstanden habe, o2 vorab informieren (bei der Portierung zum Vertragsende hingegen nicht???). Wie tue ich dies am besten bzw. benötige ich für den Neuvertrag eine Bestätigung, dass o2 informiert ist?
    • Wie schaut's aus mit den 3 Gratismonaten LTE, die ich bei der Telekom erhalte - kriege ich die beu Euch? Denn auf Eurer Seite kann ich ja bei der Bestellung nur die LTE-Option zu ~10€ mtl. auswählen.

Das war's schon :D

Besten Dank!