danke funktioniert!
hätt da noch eine frage: und zwar würd ich gerne die sounddateien von se löschen, aber einige davon sind (schreib)geschützt und lassen sich nicht löschen, kann ich da was machen?
Beiträge von Fresh|K
-
-
hallo, ich habe ein z520i, datelkabel gabs nicht dazu... hab ich mir also bei ebay bestellt... ist heute auch nun angekommen... ich hab mir auch die usb driver bei sony ericsson runtergeladen und installiert...
doch irgendwie weis ich nicht, wie ich nun auf das handy zugreifen soll... unter arbeitsplatz wird das handy nicht aufgeführt... die statusauskunft der usb treiber sagt "betriebsbereit"...
kann mir da vllt jemand helfen?
-
Ich habe da noch eine Frage, ich hatte mal vor längerer Zeit bei O2 angerufen, da ich einige Fragen hatte, unter anderem, ob O2 Handys aus Vertragsverlängerungen unlocked sind, als Antwort bekam ich, dass alle O2 Handys unlocked sind, ich hoffe das stimmt auch, oder?
Denn ich habe bei Ebay soeben ein O2 Handy gesehen, bei dem der verkäufer bei "simlock:" "O2" angegeben hat... Ich nehme an, diese Angabe wurde aus Unwissenheit getätigt... -
Jepp, da ist nichts versiegelt... Naja okay dann werd ich lieber nichts testen, reingeguckt hab ich, alles i.O. ...
Was denkt ihr werd ich für das Handy bekommen? Da ist leider ein O2 Branding drauf... Sollte aber für alle Netzte frei sein...
-
ich hab mir das k750i silver aus meiner o2 vertragsverlängerung geholt, heute ist es angekommen...
ich will aber eigtl das z520i haben, deswegen soll das k750i verkauft werden...wie sieht das mit der garantie usw aus? habe letztens irgendwo gelesen, dass die eigtl nicht übertragbar ist?...
für die garantie soll ich da einfach nur die rechung mit beilegen?
und soll ich das handy vorher mal lieber auspacken und alles gründlich testen oder verpackt wieterverkaufen? -
Wie bekomm ich das Cover ab ohne was kaputt zu machen?
Oben am Handy kann ich ja reindrücken, wenn ich das abziehen will dann hab ich Angst ich reiß da irgendwas ab. -
Ich will mir ein altes Nokia 8210 holen, habe eine O2 UMTS Karte.
Macht das was? Wird alles funktionieren? -
ok ich hab jetzt herausgefunden, dass es verschiedene firmware updates für verschiedene sim karten gibt, also 02, usw
aber was ist das aktuellste?
bzw ich habe R2AN001 und hab ne o2 Karte
-
Mein eben erstellter Beitrag wurde geschlossen.
Aber auch nach langem suchen konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden:
Wofinde ich beim k700i welche Firmware ich drauf habe??
-
Wo kann ich nachgucken, welche Firmware ich drauf habe?
Außerdem: Welche Firmware ist die aktuellste fürs k700i?