Bitte, bitte ignoriert ihn einfach... entweder provoziert er einfach nur oder glaubt das hohle Gesülze gar noch selbst... in beiden Fällen ist es völlig vertane Zeit, das ausdiskutieren zu wollen... auf die Ignorierliste setzen, und gut is' (äh, gibt's die überhaupt noch? Finde sie gerade nicht, des wär ja blöd :confused:)
Beiträge von Musix
-
-
[USER="199308"]Goyale[/USER] Bitte nicht provozieren lassen, don't feed the troll (probably this poor guy even believes the alternative facts he tries to spread again and again) ... mit gewissen Forumsteilnehmern erübrigt sich wirklich JEDE Diskussion, das haben wir doch nun schon oft genug gesehen
-
Heißt das jetzt, daß die aktuelle Netzdefinition schon komplett durch ist? Wäre insofern schade, als in meiner Gegend mal wieder nichts passiert ist... oder könnte in der kommenden Woche noch mehr angeknipst werden?
-
Naja aber kenne sonst keinen anderen Betreiber weltweit der seine Sender in solchen Wellen in Betrieb nimmt...
Das Ganze riecht für mich stark nach einer guten Möglichkeit seinen langsamen Netzausbau schön zu verpacken.
Dagegen spricht schon allein die Tatsache, daß die Telekom die Netzdefinitionen bisher alles andere als an die große Glocke gehängt hat. Das lief für die Allgemeinheit immer schön unauffällig im Hintergrund. Zumindest hab ich immer nur hier aus dem Forum erfahren, wann es wieder soweit war.
-
Hab zwar keine Erfahrung mit den Here Karten, aber könnte es sein, daß in dem Offline-Paket jetzt auch die Satellitenkarten sind und sie früher nicht dabei waren? Nur so eine Theorie...
-
-
War gestern noch jemand in Frankfurt am Römer? Bei mir ging mit Telekom über weite Strecken gar nix mehr. Auch WhatsApp und der Opera Mini Feed versagten den Dienst. Allerdings konnte ja auch keiner damit rechnen, daß die Eintracht den Pokal holt... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Musix
Allerdings... ich befürchte auch, daß das wohl das letzte DTM Update war, bei dem es noch funktioniert.
Tja, wie schon zu erwarten hat sich das mit dem aktuellen Update Anfang dieser Woche leider bewahrheitet. Hoffentlich findet sich bald ein neuer Zugang zum ausführlichen Service Menu... -
Wow, die Aussagen von bestimmten Usern hier sind an Infantilität nicht mehr zu überbieten, das ist weit unterhalb von Kindergartenniveau. Bitte, sucht euch einen Sandkasten und geht einfach spielen... oder sollte dieses Forum gar euer Sandkasten sein?
-
Allerdings... ich befürchte auch, daß das wohl das letzte DTM Update war, bei dem es noch funktioniert.