Beiträge von Zero_1

oh immerhin bin ich net der einzigste der des Problem hat ;)
    hat jemand noch den link wo ich die englische version runterladen kann...bzw. gibts eigentlich noch ne alternative zu der nokiasoftware.
    Will eigentlich nur ein paar MP3 und Bilder aufs Handy bringen...mehr nicht.

Oh also da muss man drei wochen auf sein 6230 warten und dann klappt erst mal gar nix :(
    Also ich hab zuerst den Treiber für das Datenkabel DKU-2 instal. und dann die Software von Nokia.
    Soweit ging alles gut...Handy wurde vom PC erkannt nur wenn ich jetzt dann Daten zu meinem Handy verschieben will kommt folgende Fehlermeldung

Explorer hat in NOKIAPHONEBROWER.DLL einen Fehler verursacht
    Explorer wird geschlossen.

Kann mir einer von euch weiterhelfen was man hier machen kann.
    Hab schon alles wieder deinstalliert und noch mal neu drauf aber die Fehlermeldung kommt wieder.

Ich denk mal das ist kein Standartfehler aber viel. kann mir trotzdem jemand helfen.

Gruß
    Zero_1

naja des mit der Anschlußgebühr würd ich nicht sagen

Wir machen Ihr Traumhandy kostenlos! Mit diesem Motto geht Quickhandy.de in neuem Design online. Das neueste Business-Handy von Nokia kommt mit Farbdisplay, VGA-Kamera, Mp3-Player, neuesten MMS-Funktionen wie z.B. Video-MMS u.v.m.

Telefonieren Sie z.B. ohne Grundgebühr im Privattarif Plus von Eplus. Es fallen lediglich 9,95 € Mindestumsatz.

Oder Sie entscheiden sich für einen Time&More Tarif. Wählen Sie zwischen 20, 60, 120 oder sogar 240 Freiminuten im Monat. Für nur 5,- € Aufpreis im Monat erhalten Sie zudem 1000 Freiminuten an Wochenenden.

...und das beste ist: Die Anschlußgebühr ist diesen Monat bei allen Eplus-Tarifen frei (außer Professional S)

aber stimmt man muss halt des porto zahlen....bin mal gespannt ob bei dir alles klappt mit Handy etc.

Halt uns auf dem laufenden ;)