Beiträge von Günz

    ich hab mir vor 2 wochen das e600 gekauft und brauch auch noch ein datenkabel o.Ä. und wie ich hier heraushören konnte, sollte man sich doch originalteile kaufen, aber zu was würdet ihr mir raten? seriell, usb, infrarot? was ist am günstigsten, bzw was am unkompliziertesten?
    schon mal danke für evtl. tips
    mfg

    Hallo!
    Hab des e600 seit ca 2 Wochen und bin im großen und ganzen ganz zufrieden damit (bis auf ein paar kleinigkeiten geiles teil).
    hab da aber noch ein paar fragen, die mir evtl. jemand beantworten könnte:


    1. gibt es unterschiede bei der Akkulaufzeit zw. Slim-Akku und "normalen" Akku?


    2. Habe mal was von usb-datenkabel für e600 gelesen? stimmt das wenn ja wo krieg ich so was her und wenn nein was ist ratsamer: über serielles Kabel oder infrarot?


    3. hab es nicht geschafft dass handy mit anderen handys über infrarot daten austauscht! wenns da ne sperre gibt wäre des ja nicht gerade toll


    Ansonsten noch mal großes lob an e+, da die kein lästiges branding haben! und an samsung wegen der wirklich sehr guten verarbeitung (meiner meinung nach)! und an euch hier im forum wegen der nützlichen tipps und der top "Beratung"

    Hi alle zusammen,


    kenn mich nur mäßig mit Handys aus und bräuchte nen professionellen Rat.
    Kann mich nicht zw. dem V600 und dem SGH E700 entscheiden. Weiß jemand vor-/nachteile bezogen auf Akku, Sprach- und Empfangsqualität, Verarbeitung, Kamera,...
    Und wie sieht des aus mit nem Vertrag bei E-Plus mit Brandings oder so was ähnlichem?
    Ist bei dem V600 ab werk im Lieferumfang schon ein Bluetooth-Headset dabei oder nicht?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus
    mfg