Beiträge von mikesch1866

    Vielleicht gibt das ein Revival der guten alten SMS. Die SMS-Flats werden einem doch nachgeschmissen. Ist außerdem sehr sicher und verbraucht viel weniger Strom. Und JEDER ist erreichbar.


    Mich schreckt das Abo-Model jedenfalls nicht, weil es auch ohne WhatsApp geht.

    Zitat

    Original geschrieben von ssam85
    Ist der cool bananas Bumper denn so groß, dass darunter noch eine sehr dünne extra-hülle passen würde?


    Nein, das wird nicht funktionieren, beides gleichzeitig zu montieren.

    Die Bewerter bei Amazon haben insofern recht: Der Cool Bananas Bumper sitzt nicht sehr fest am iPhone. Ich könnte mir vorstellen, das er sich lösen kann, wenn man das iPhone aus einer engen (Hosen-) Tasche zieht und dabei nur am Bumper zieht. Außerdem hat man keinen sauberen Druckpunkt mehr an den Tasten. Ich kann aber damit leben, zumal die Tasten ja trotzdem bedienbar bleiben.


    Ich finde das durchsichtige Modell von Cool Bananas recht schick an meinem schwarzen iPhone.


    Ich hatte vorher diesen hier:
    iProtect Premium Bumper


    Der hatte obige Probleme nicht, hat aber das schöne Design des iPhones erheblich zerstört.


    Gruß
    Klaus

    Wie sieht es eigentlich mit den Anschlüssen (Ladegerät, Daten)? Hat das V620 und das V635 noch diesselben wie das V600?


    Ich habe nämlich die ganze Peripherie, wie Ladeschale, Datenkabel vom V600.


    Gruss
    Klaus

    Hallo,


    ich habe eine T-Net-Box und ein SMS taugliches Telefon (Siemens SL 740), welches für den SMS-Empfang bei der T-Com freigeschaltet ist.


    Ist es möglich, die T-Net-Box so zu konfigurieren, daß sie Nachrichten per SMS an dieses Telefon signalisiert, anstatt der üblichen Benachrichtigungsanrufe? Habe gelesen, daß das sowohl fürs T-D1 Netz als auch fürs Festnetz möglich ist.


    Hat das schon jemand ausprobiert? Soll ich einfach die SMS-Benachrichtigung mit meiner Festnetz-Nr einschalten? Sind die Benachrichtigungsanrufe damit automatisch deaktiviert?


    Gruß
    Klaus

    Die MMS kommt von O2. Die schicken ab und zu ne MMS mit (animierten) Bildchen. Das sollst du dann speichern, um es bei Gelegenheit weiterzuschicken.


    Was die Fehlermeldung zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht. Ist alles richtig konfiguriert, d. h. hast du in Vergangenheit erfolgreich MMS empfangen können?


    Gruß
    Klaus