Beiträge von SENewbie

Ich bin eigentlich ganz normaler Vodafone-Kunde, habe glaube ich keinen
    besonderen Status oder ist mir nicht bekannt!

Ich habe das Handy vor ca. 1 1/2 Wochen direkt über die Vodafone-Kundenbetreuung per Telefon bestellt!
    Die Dame am Telefon sagte mir das Gerät sei lieferbar und gehe demnächst raus!

Eigentlich hatte ich dann letzten Freitag die Bestellung storniert, als ich von dem übertriebenen Branding gehört hatte!

Ich bin zwar noch nicht zu hause gewesen und habe das Handy selbst gesehen, aber ich gehe mal davon aus, daß die mir nicht das falsche schicken!

Grüße
    SENewbie

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Das K700i ist heute in die Zustellung gegangen, zumindest laut Status vom Bestellsystem.
    Es scheint, dass morgen die Vodafone K700 Welle losgeht..

Das kann ich bestätigen! Habe heute mein K700i per UPS erhalten, obwohl
    ich die Bestellung storniert habe! :confused:

Habe eigentlich bei MP ein ungebrandetes bestellt!

Mal sehen was ich jetzt damit anstelle!

Grüße
    SENewbie

Da könntest Du natürlich recht haben!

Tortzdem finde ich die Aussage "sie sollten die 14 Tage aber nicht voll ausreitzen!" irgendwie doch ziemlich seltsam!

Wie auch immer, für mich hat sich das Thema jetzt
    erledigt!

Erfahrungen mit der Vodafone-Kundenbetreuung!

Habe gerade mit der Vodafone-Kundenbetreuung telefoniert um nochmals eine Rückversicherung für die MP3-Problematik zu haben, da ich ja vor drei Tagen eine VVL mit Sony Ericsson K700i in Auftrag gegeben habe.

Folgende Info kann ich so weitergeben:

Die nette Frau am Telefon hat bei der Technik nachgefragt, kein Ergebnis!
    Die Technik selbst habe noch kein Gerät um das jetzt zu testen.

Auf die Frage ob ich das nach Erhalt des Geräts testen können, musste sie nochmal in Fachabteilung nachfragen. Ergebnis: Ich darf nur das Menü ausprobieren, jedoch keine Verbindungen herstellen - auch keine Datenverbindungen!

D. h. Man kann das nicht testen und dann wieder zurückgeben, die Annahme wird dann verweigert!

Ich habe mich daraufhin entschlossen meine VVL und den Handykauf rückgängig zu machen und die Kündigung aufrecht zu erhalten!

Grüße

Ich bin da ganz Deiner Meinung!

Ich für mich werde das so machen, Handy zurück, keine Vertragsverlängerung, basta!

Dann werde ich eben wechseln!

Leider reicht das ja bei weitem nicht aus!

Nur, was gibts für Möglichkeiten so richtig Wellen zu machen?

Hallo,

ich hab gestern bei einer netten Dame das K700i mit VVL bestellt, sollte die Tage an mich rausgeschickt werden!

Ich werde das mit den MP3`s probieren! Falls es tatsächlich so sein sollte, daß
    man nur Vodafone-MP3`s abspielen kann, werde ich alles zurückschicken und meine VVL rückgängig machen!

Das ist doch alles eine riesen Frechheit!

Ich habe jetzt schon zwei solche SMS bekommen!
    Einmal vom 07. - 13.06. und gerade eben wieder eine mit der
    Woche vom 21. - 27.06.!
    Bin ja nicht wirklich böse darüber, aber welche Logik steckt dahinter!

Meine Frau hat übrigens seit sie 150 SMS im Monat gebucht hat, solch
    eine Angebot nicht wieder bekommen!

Grüße