Kann mir bitte jemand Böhse Onkelz fürs 7650 createn. Wäre echt nett!!!
Danke schon mal im Vorraus wenn sich meiner einer annimmt!!:top: :top: :top:
Beiträge von roughing
-
-
Kann mir jemand sowas zusammenschnippeln von System of a down. Ich bekomms nämlich immer nur zu groß hin mit der Anleitung oben(ca. 35 MB). Und zwar von den Liedern "chop suey"," toxicity" und "aerials". Das wäre nett:top: :top: :top:
-
Thx @ Paddy
und ein frohes Fest
-
hallo me too.
wo bekomme ich dann den audiorecorder her?
-
Das schaut gut aus. Sehr gelungen. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Schriftzugbetreiberlogo von diesem Verein.:top: :top:
-
Sorry, das war wirklich sehr unpräzise.
Also das Chop Suey ist von system of a down. Hatte es auch schon mal bei findmidis. com runtergeladen, aber mein 7650 konnte es nicht entpacken. Zu den Logogrößen kann ich dir nichts sagen. Soll halt ein schönes gut sichtbares Hintergrundbild sein. Ebenso das Betreiberlogo.
-
entweder als Hintergrund oder als Betreiberlogo. Desweiteren suche ich Chop Suey als midi und dieses Progrämchen, welches Ringtones 30% lauter machen soll.
Thx @all, welche die gesuchten Sachen für mich bereitstellen können.
-
Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man Betreiberlogos selber erstellen kann. Oder gibt es ne Seite wie bei den Midis zum Downloaden mit ner kleinen Auswahl.
Außerdem brauche ich Chop Suey von System of a down( aber nicht von findmidis. com) weil das meine Möhre aus irgendwelchen Gründen nicht annimmt. Thx @ diejenigen, die sich meiner annehmen:top: :top: :top:
-
Thx a lot!!!
Es funktioniert!!!
-
Wenn ich mir Midis per e-mail schicken will kann mein 7650 diese nicht öffnen, weil der Anhang ".ace" dranhängt. Und langsam aber sicher bin ich am Verzweifeln, weil ich jede Menge Midis habe und die halt nicht draufbekomm. Oder gibt es ein Datenkabel vom Handy zum Rechner oder sonstiges Zubehör und was kostet dieses so?
Thx an alle, die mir darauf antworten können!!!