Also ich hab mir auch so ein Teil ersteigert, und bei mir funzt der Müll a net. Hab xp aufm Rechner, und die Software die dabei war bringt immerzu Fehlermeldung. Aber wenn s mit ner anderen Software laufen soll, dann muss ich die mir halt mal runterladen. Wenns dann nicht geht schmeiß ichs mit dem anderen an die Wand!!!!!!!:p :p :p
Beiträge von roughing
-
-
WOW !!!
das geht ja echt ultraschnell bei dir !!!
nochmals vielen Dank !!!:top: :top: :top:
-
Das soll aber kein Betreiberlogo geben, sondern Hintergrundbild !!!
-
Wieso kann ich eigentlich keine Fotos hier reintun zum bearbeiten? Ich hätte nämlich eins, das ich dringend bräuchte!!!
-
Ja, jetzt funzts besser!:top: :top: :top:
-
Das Hannes ist sehr gut, die anderen beiden wirken bißchen mickrig. Könnten ein wenig kräftiger rüberkommen, wenns dir nichts ausmacht.
-
Genau Neo, du hast es verstanden!
Thx und noch nen schönen Sontag!
-
Danke schon mal Meilow!!!
Aber ich brauch das oben rechts, wo der Betreiber drinnen steht mit Hannes, Blümi oder VFL Borussia
-
Kann mir jemand Betreiberlogos fürs 7650 erstellen. Und zwar "Hannes" , "Blümi" oder " VFL Borussia". Das letztere sollte in den Original Gladbachfarbe Grün und Schwarz sein. Oder was habt ihr hier so an Betreiberlogos drauf.
Bitte postet alles mal hier rein. Desweiteren bräuchte ich ein Hintergrundbild von den Phoenix Coyotes für dasselbe Handy
Danke schon mal im Vorraus für die erbrachte Mühen !!!
-
Danke equinox!
Das ist mir auch aufgefallen, aber leider zu spät!!!:top: :mad: