Könnte mir bitte hier noch mal jemand erklären, was ich wo und wie genau einstellen muss. Hab Vodafone Nokia 7650 und web.de als Anbieter. Thx schon mal im Voraus!
Beiträge von roughing
-
-
kannst du die auch fürs 7650 fertigen?
-
Bluetooth an!!!
-
jetzt muss ich doch nochmal fragen, ob mir jemand nen link für den Download des widcomm-suites für den WIF 0402C Bluetoothadapter von Mitsumi hier reinposten kann. Das wäre echt OK!!!
-
Thx me too !!!:top: :top: :top:
Ist es möglich, das Chop Suey 4* so lange zu machen? Aber nur, wenns dir nicht allzuviel ausmacht. Das wäre cool!!!
-
Also ich könnte "Chop Suey" von System of a down und "Stupify" von Disturbed gebrauchen. Wenns sichs machen lässt.
-
Ja, genau!
-
@ Sackgesicht.
Kann sein, das ich deinen Post ein bißchen missverstanden habe. Nun gut. Es war halt so, das alles was ich aufmachen wollte immer mit dieser Fehlermeldung verbunden war. Und es war auch wirklich so, das ich den Akku nur raus hab und nachdem ich in wieder reingetan habe, ging es damit los, das gar nix mehr ging. In ner SMS konnte ich nur noch Zahlen schreiben. Letztendlich wurde mir ja auch geholfen. Und das ist, finde ich, das Entscheidende. Und es ist natürlich auch egal, von wem ich die Hilfe krieg. Ob von dir, oder von equinox. Euren anderen posts nach habt ihr es nämlich beide übelst drauf. Also nochmal thx an alle!!!
-
Mir ist geholfen. Ich wünsch dir ein sehr schönes Wochenende equinox.
-
Ach ja, durch den Tipp von equinox geht es jetzt wieder. Das war ne fachliche Auskunft!!!:top: :top: :top: