Die Richtung stimmt. Aber ich wollte trotzdem noch das Jägermeisteremblem bei den Hintergrundlogos in der Mitte. Nur den "Schriftzug" nicht. Sorry, wenn wir aneinander vorbei geredet haben.
Beiträge von roughing
-
-
Also gut Neo.
Ich bräuchte noch Betreiberlogos in der selben Form mit den Namen "SuperJensi" und "Slot". Desweiteren könnte ich mir die normalen Logos mit jeweils den beiden oben erwähnten Namen so halbrund und unten wieder Dick&Durstig auch halbrund ohne den Jägermeisterschriftzug gut vorstellen.
Thx ,once again!!!:top: :top: :top:
-
Thx. Mit Allgemein geht das aber nicht, oder?
-
@ Neo,
du weißt, wie man mein Herz in Wallung bringt!:top: :top: :top:
Thx nochmal:)
-
Wie kann man denn bitte die Profile ändern? Kann mir dazu jemand ne Anleitung reinposten?
-
Nochmal "Special thanks" an euch beide!!! Jetzt hab ich aber noch vergessen, dass ich auch Logos als Betreiberlogos installieren will. Könnt ihr euch bitte nochmal bemühen. Außerdem brauche ich ein "Dick & Durstig" Betreiberlogo.
-
An die fleissigen unter uns.
Kann mir jemand ein paar Jägermeisterlogos für mein 7650 bzw. für das3650 anfertigen? Wäre nett! Danke schon mal im Vorraus
-
@ Rainer,
Yep, jetzt funzt es auch bei mir!!! Great Thx!!!
-
Hoffe auch, dass es bei mir klappt. Hab jetzt mal einiges eingestellt bei web.de. Wieviel Zeichen haben denn die zur Verfügung?
-
Hab das jetzt hinbekommen, dass ich die e-mails auf dem Handy angucken kann. Jetzt müsste mir bitte nur noch jemand erklären, wie ich es einstellen kann, dass ich nur die #Bundesliga# Ergebnisse aufs Handy bekomme und vielleicht noch die von Leuten aus meinem Adressbuch. Sowas wie nen Filter, hab ich mir gedacht.