ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Schön, dass ich als Würzburger etwas für einen aus meiner Heimat tun konnte.
oFF TOPIC
Bin aus Grafenrheinfeld :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Schön, dass ich als Würzburger etwas für einen aus meiner Heimat tun konnte.
oFF TOPIC
Bin aus Grafenrheinfeld :top:
Cool! :top:
Danke schonmal. Dann warte ich mal bis die Tage
Danke, du hast mir geholfen obwohl du die Frage nicht verstanden hast. :top:
Frage? Da man ja nur entweder sim oder telefon speichern kann. Wie schauts aus, wenn man das Teil beim Händler upgraden lässt? Sind dann alle Kontakte flöten, welche im Telefonspiecher waren?
Thx. Hab ausprobiert, ob die aus dem SMS thread laufen. Alle ohne Probleme. Ich sehe. mp 3 ist nicht gleich mp3
Habe versucht, mp3 auf mein V3 zu spielen. Geht auch alles einwandfrei. Nur, wenn ich dann dieses betreffende file abspiele auf dem V3, wird es so wie früher bei nem alten Schallplattenspieler, wenn dieser hing, wiedergegeben. Was läuft da falsch. Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
Ich bräuchte von der nackten Kanone 2 1/2 die Passage als mp3, wo Leslie Nielson zum Klavierspieler sagt. Hey Sam. Spiel unser Lied. Und dieser dann "Ding dong, die Hex ist tot" singt. Und ein paar Sprüche aus" From dusk till dawn" und von "Heartbreak Ridge" mit Clint Eastwood wären auch genehm.
Thx an die jenigen, die sich meiner annehmen
Kann man eigentlich die Kontakte vom Sim zum Telefonspeicher kopieren. Hab hierzu nix in der Gebrauchsanweisung gefunden. Naja, 100 seiten mit ständigem Proben ist halt schon sehr stressig.
Thx@totok
hab es gerade bekommen und bin schon am Laden. Es ist very stylisch in schwarz. In Silber bei meinem Kumpel hat es mir nicht so gut gefallen.
Man kann ja stinknormale mp3 draufspielen, oder?
Und. Da der Speicher ja, glaube ich nur 4 mb hat, muss ich doch diese dann zurechtschneiden. Mit was macht man dieses dann?
Ich bekomme das Razor V3 morgen. Gibt es irgendwelche "must have" Progs? Wo bekommt man sie? Hatte bisher das 7650. Da hat es immer ne Seite namen aikon gegeben um an solche progs ranzukommen.
Dann würde ich gerne wissen,ob man wirklich nicht mehrere Nummern unter einem Namen speichern kann. Hat mein Kumpel gemeint.
Und wie schaut es mit sms ton aus. Kann man da mp3 hinterlegen?
Danke schonmal für die Antworten.