Beiträge von Scalar

Hallo,

ich bemüh hier schon seit Stunden die Forumssuche und hab bisher noch nicht das passende gefunden. Falls es doch schon was geben sollte, sorry, aber ich habs einfach nich gefunden.

Zu meinem Problem:

Ich hab mir nen paar Spiele aus dem Internet geladen und will diese nun auf mein Handy laden. Unter Meine Telefone finde ich aber keinen Ordner Spiele / Games etc.

Wie schaffe ich es jetze, dass ich die Spiele trotzdem lade?

BT ist nicht vorhanden nur die DSS-20...

Ist es im Übrigen nomal, dass die Verbindung so elendig lansam ist, und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Hilfe ...

...Scalar

Re: NEU!!!

luk kannst du mir nen gescheites prog nennen, mit dem ich MIDI files gescheit und einfach mit dem PC schneiden kann?

hab nämlich vor was ähnliches wie du aufzuziehen (klingeltöne und midis online)

so far... ... SCALAR !!!

Also, ich hab ja versucht mich hier durchzuarbeiten, aber ich schaff es einfach nicht...

Kann mir BITTE jmd. seine Einstellungen fürs T720 im T-D1 Netz posten !!!

Hab wohl nen R I E S E N :gpaul:

Schon klar, hab ich auch nich so aufgefasst, nur bei mir isses halt so, dass ich selbst GAR keine Ahnung hab.

Also null, nothing, niente ...

Gibts da nich irendwen/irgendwas was mir weiterhilft ?

Auf wap.de war ich auch schon... aber das is ja mehr oder weniger Fachgelaaber...

So far ... Scalar !!!

Hi erst mal !!!

Da ich seit 2 Jahren nen 3310 Nokia hab (Schande über mein Haupt :( ), und jetzt auf T720 umsteigen will, hab ich null Ahnung, wie das mit dem wap so läuft...

Und da ich im Internet nichts gescheites gefunden hab, könnte mich vielleicht einer von euch aufklären wie`s funzt ???

Oder habt ihr nen Link für mich, wo ich weitekommen kann ...

Thanx

So far... Scalar

Zitat

Schon einmal auf der Mutter aller Motorolaseiten geschaut?

uppps... da war doch glatt einer schlauer als ich :mad: :( :) :D

Trotzdem danke (oder gerade deshalb ;))

So far ... Scalar

Kann mir vieleicht einer von euch weiterhelfen? Habt ihr ne Ahnung, ob das RadioHeatset schon irgendwo zu bekommen is ???
    Hab schon überall gesucht, aber nirgens was gefunden.

So far... Scalar !!!