Moha... dank euch muss ich nun am Di. zu Joeys gehen und diese Soße probieren!
Beiträge von xcrow84
-
-
Fahre doch mit dem ICE - International vom Frankfurter Fernbahnhof 91€ hin und zurück und in 4h bist du da, gefahren wird im ICE 3
-
Air Berlin ist doch schrecklich!
Naja...
Das Etap Hotel in Wien ist 1A, gefliestes Bad
-
Super
Und wenn komischerweise im letzten Quartal alle Geräte kaputt gingen und ich daher nicht schauen konnte?
-
-
Habe heute eine Mahnung erhalten, habe seit April 04 keine Gebühren mehr bezahlt und sehe jetzt auch nicht mehr ein zu zahlen...was sollte ich tun?
Den Brief ignorieren und falls wirklich irgendwann mal was von Gericht kommt sagen, dass ich nie einen Brief der GEZ bekam? Kam ja einfach so per Post, und da verschwindet schon mal was...soll ich GEZ abmelden?
Kann ja behaupten ich würde kein TV und Radio mehr besitzen...
Ich sehe nicht ein 50€ für den scheiss zu zahlen!
-
Hatte mir es am WE gekauft, und es geht nicht, der Stecker kommt in den Splitter und habe dann kein Freizeichen, beim alten allerdings schon...
Habe es gestern wieder umgetauscht und werde nun wieder Siemens nehmen!
-
Vielleicht ist man ja mal krank, verhindert, oder Internet geht nicht mehr?
Ruf ihn doch mal an, oder Nachbarn vielleicht wissen die ja was...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Hört sich blöd an, aber gehe zum Sozialamt! Die holen sich das Geld von deinen Eltern dann brav wiederWar da, da das Arbeitsamt sich sträubt, war nichts das die mir das geld geben und sich das wieder holen... die wollten mir gleich ne Wohnung mit erst Ausstattung und allem drum und dran andrehen... mittlerweile steht das Arbeistamt mit 1500€ in der Kreide und die Damen und Herren vom Gericht lassen sich schön schmieren, hauptsache ich kriege nichts...
-
Man sollte halt nicht so geizig sein, und wenn doch dann nicht mit der Post versenden, sondern mit Hermes GLS oä