ZitatOriginal geschrieben von Rennbiene
Aber wovon??
Dann wird es halt gestundet und mit Zinsen verbunden und wenn er 18 ist muss er die volle Summe zahlen... wegen 10€ sollte man sich ned aufregen und einfach zahlen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rennbiene
Aber wovon??
Dann wird es halt gestundet und mit Zinsen verbunden und wenn er 18 ist muss er die volle Summe zahlen... wegen 10€ sollte man sich ned aufregen und einfach zahlen...
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
als Fußballfan wird man immer so komisch von der Seite angeschaut
Nicht nur dann, auch wenn man als normalo 1. Klasse reist
50% kriegst du nur wenn du Samstag und Sontag eingeschlossen hast, aber sonst würd ich es heute buchen
Deutsche Euro City haben ein schreckliches Rollmaterial im gegensatz zum IC .)
Es gilt Rechts vor Links
Re: Kfz Leasing - Wo Gibt Es Seriöse Angebote??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von agentsnipes
Habt ihr nen Tip für mich oder selbst auch Erfahrung mit Leasing??
Danke für die Hilfe! :top:
Wir haben nen Ibiza bei Seat geleast, dank des tollen Sixt.de Angebot um knapp 80€ die Rate drücken
Also Sixt.de hat immer sehr günstige Leasingangebote, kannst dir auch selbst ein Fahrzeug zusammen stellen und dann wird die Rate berechnet, eigentlich immer sehr niedrig
Thread kan geschlossen werden, DB hat 100€ ersetzt!
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
@ xcrow84
Anstatt hier Panik zu machen hättste auch einfach die Bank anrufen können.
Erstmals Danke für deine Aufklärung :top: , ja, anrufen wollte ich ja erst auch, aber da in der Vergangenheit ich abewimmelt worden bin weil ich kein Telefon Kunde bin habe ich es gleich gelassen!
Dann muss die Bank nun aber alle Schäden tragen die entstanden sind, oder?
Deutsche Bank macht mir in letzter Zeit zu viele Fehler!
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Ich würde an deiner Stelle einfach an einen anderen Automaten gehen. Bei der Deutschen Bank steht an den Automaten, das die bei defekt der eigenen die kosten bei einer anderen Bank übernehmen.
9 Automaten der Cash Group benutzt, keiner war defekt, die zahlen nur bei wirklich defekten und diese waren betriebsbereit!
Montag geht die Schadensmeldung raus, mal sehen was für eine Ausrede benutzt wird
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Bottrop?
Abheben am Automaten und auch bezahlen mit EC hat bei mir problemlos geklappt (alles mit einer Sparkassen EC-Karte).
Sparkasse bin ich ja zum Glück nicht mehr, sagte ja Cash Group (Postbank, Deutsche- Dresdner-Hypo-Commerzbank)..doofe Sache, wenn das morgen nicht geht hat die Deutsche Bahn ein Problem, wer zahlt die Fahrt...