Beiträge von BMy-Phone

Die Reaktionen hier waren mir vollkommend klar!

Genau deshalb habe ich garnichts mehr geschrieben! Ich hätte genauso gut schreiben können, hier scheint die Sonne. Inhaltlich wahrscheinlich genauso erfolgbringend wie mein Posting.

Was bringt es Euch denn permanent auf meine private HP zuverweisen und kindische Kommentare dazu abzugeben?

Mein Posting hat einfach nur dazu geführt, dass wieder alle aus den Löchern kommen und wieder drauf hauen können! Echt komisch, erst wird nach einem Post gerufen und dann gehts direkt wieder rund. Die Sachlichkeit ist hier komplett verloren und wird auch nicht mehr eintreffen...

Schade!

eplusjuenger:

Das Urhebergesetz sagt Dir aber schon was, oder? Es ist Dir untersagt, fremde Bilder zu vervielfältigen geschweige denn zu veröffentlichen! Bitte entferne das Bild.

Ebenfalls möchte ich allen anderen davon abraten, mein Privatleben zu verfolgen bzw öffentlich zu kommentieren. Es gibt sowas wie Privatsphäre!

Auch ein Aufruf für einen "Besuch" oder "Russeninkasso" ist nicht tragbar.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt betrügerische Absichten gehabt und werde es auch in Zukunft nicht haben.

Es wird jeder seinen noch offenen Betrag bekommen. Arg viele sind es ja nicht mehr! Es geht heute noch eine Email an die betroffenen Kunden raus. Öffentlich werde ich dazu nichts mehr sagen.

Danke

Hallo,

vielleicht interessiert Euch ja mal die Reportage heute auf MDR. Ein Blick hinter den Kulissen bei Deutschlands Nummer 2 von den TK Distributoren.

Ich weiß keine Details, kann mir aber vorstellen, dass dort einfach mal so ein Tagesablauf gezeigt wird und von Bestelleingang bis Ausgang die Abläufe gezeigt werden.

Für Kunden sicherlich sehenswert, welche schon immer mal wissen wollten wie so eine Distribution aufgestellt ist. Oder auch für Händler die selber Partner von KOMSA sind.

Vielleicht kann es ja einer aufnehmen und dann später online stellen. Ich bin nämlich leider nicht da.

Heute, MDR, 22.35, WDH am Sonntag um 08.00

Gruss

Timo

Dan

Das Steuerkreuz ist das beste (IMO) was ich je von S60 bedient habe. Sitzt sehr straff und man kann es sehr sauber bedienen! Auch der Rest der Tastatur ist wirklich gut zu bedienen. Also 7610 kann dagegen einpacken. Die Tasten wirken auf den Bildern nicht zu toll, aber real wirklich gut gelungen! :top:

Ist bei den Nokia Akkus eigentlich jetzt immer ein Hologramm auf der Frontseite? :confused:

Habe ich beim 6670 Akku jetzt zum ersten Mal gesehen.

Sorry, wenn ausgerechnet ICH es bin, der folgendes jetzt schreibt, aber das macht mich grad etwas stutzig:

Ein Newbie stellt in seinem ersten Post eine Frage nach einem 6260 in Schwarz (was IMHO noch nirgends in D ausgeliefert wurde) und just wenige Minuten später antwort erneut ein Newbie mit seinem allerersten Post er hätte sein 6260 gestern in Schwarz bekommen und postet ausführlich die Kontaktdaten.

Mein erster Gedanke: Ein und die selber Person!

Weiterer -für mich eindeutiger- Hinweis:

Beide User machen zwischen <Wort und Sonderzeichen> eine Leertaste!

Sehr merkwürdig das ganze....

Klar könnten jetzt die Kritiker von mir jetzt wieder kommen und sagen, warum ich mir darum Gedanken mache, ich habe doch bestimmt andere Sorgen. Stimmt, aber das hier wollte ich einfach schreiben, weil ich es doof finde, wenn hier ein so ein "Spiel" treibt

Aber vielleicht liege ich ja auch falsch :confused:

Also so wie ich das heute gesehen habe, ist folgendes wirklich machbar:

T&M 100 - 20% Studentenrabatt, + 120,- € Startguthaben, + 150 SMS bei Wechsel in WEB + SUB Handy!

--> 15,- € / Monat zahlen, 100 Freiminuten und 150 Frei SMS und ein Sub Handy! :eek:

Wahnsinn, oder?

mmmh... BB, ich muss Dir widesprechen! ;)

Klar, das V70 war ein Beispiel wie es besser nicht hätte sein können. Schneller konnte man sein Geld damals nicht verlieren. (Ausser an der Börse :D)

Auch das V80 zeigt mal wieder, dass Moti es einfach nicht in die Luxusklasse schafft. Das waren so "wanna be" Luxus-Handys

AAABER, das V3 ist ganz was anderes, was ganz neues, was ganz edles usw... Die Besitzer eines 8850 oder 8910i lecken sich schon die Finger nach so einem Teil. Endlich mal ein Nachfolger in solch einer Preisklasse. Und da Nokia kein Ebenbürtiges in der Pipeline hat (ob die nun endlich reagieren werden nach dem Angriff von Moti), greifen halt die Juppies zu einem V3. Ist ja auch ein geiles Teil.

Und da Motorola einen Teufel tun wird, und den Markt direkt mit den Geräten überschwemmen wird, bleibt der Preis stabil, wenn nicht sogar steigend, da Nachfrage wirklich spürbar groß ist und Angebot halt rar sein wird.

Also: Ich schließe mich Laubi an. Wette gerne darum, dass das Phone nicht unter 500,- € innerhalb 2 Wochen gehen wird. Meinetwegen auch 4 Wochen...

IMHO "so sicher wie das Amen in der Kirche"

:)

Timo

EDIT: Grummel... ich sollte schneller schreiben! BB, Du hast ja schon geantwortet. Sry....

Zitat

Original geschrieben von Philipp333
      timo
    Ich habe das Geld nun auch erhalten!

Das freut mich zu lesen und bestätigt ja nur dass, was ich weiter oben schon sagte. Ich weiß nicht warum bei einigen es Mitte letzter Woche verbucht war und bei anderen dann scheinbar erst heute oder gar morgen?! Aber die Betroffenen erkennen, dass sich was tut. Hoffe das beruhigt Euch etwas und bestätigt, dass ich wirklich überwiesen habe und nicht nur "bla bla" mache.

Wg der Gutschrift auf dem Giro:

Schau bitte nach, ob der Betrag auf dem Kundenkonto nun komplett ist, oder ob er um den Monat August verringert wurde. Falls verringert, dann kommt der Betrag auf Dein Privatkonto.