Als ich von dem Betroffenen gestern dies erfahren habe, dass das Guthaben weg sei, viel ich ja fast vom Stuhl! Ich kann mir in keinster Weise das erklären! Aber das wird sich ja heute sehr leicht klären lassen.
Mal was zu dieser Schandtat mit der Option +:
Abgesehen davon, dass diese Option kostenlos zum Testen von E+ 2 Monate angeboten wurde, und dem Verbraucher dadurch 2 Monate 1000 Minuten geschenkt worden, kam es bei mir zu der Aktivierung aber eher durch einen Fehler, als durch böse Absicht.
Denn 95% der Kunden mussten die Option ja aktiviert bekommen, da diese den WEB Tarif bestellt haben. Logischerweise ist bei diesem WEB Tarif die Option ja mit dabei. Nur wenige Kunden haben das PS2 / XBOX Angebot bestellt. Die hätten diese Option nicht bekommen dürfen. aber durch die wirkliche Auftragsflut und das ernorm enge Zeitfenster, dass alle noch im Juli aktiviert werden, war es mir damals nicht möglich, die wenigen Kunden auszuselektieren.
Es tut mir leid, aber was ist das größere von den noch zu klärenden Probs? Es mag vielleicht auch ungerecht den anderen Kunden gegenüber zu sein, wenn hier welche um 5,- € streiten.
Aber ich habe noch 2 Emails zu diesen Thema in meinem Posteingang und kümmer mich drum!
Timo