Beiträge von BMy-Phone

    haaaaallooooo??? :mad:


    95% der Kunden haben einen Tarif:


    Privat Plus WEB bestellt. Bestandteil dieses Tarifes IST die Option +. Das ist Fakt und kann auch gerne auch der E+ HP nachgelesen werden.


    Wer Tarif WEB bestellt hat, hat auch die Option + bestellt. Daher muss ich bei Aktivierung auch logischerweise diese Option mitauswählen.


    Nur wenige Kunden hatten ein anderes Angebot wahrgenommen und trotzdem diese Option bekommen. Tut mir leid!

    Als ich von dem Betroffenen gestern dies erfahren habe, dass das Guthaben weg sei, viel ich ja fast vom Stuhl! Ich kann mir in keinster Weise das erklären! Aber das wird sich ja heute sehr leicht klären lassen.


    Mal was zu dieser Schandtat mit der Option +:


    Abgesehen davon, dass diese Option kostenlos zum Testen von E+ 2 Monate angeboten wurde, und dem Verbraucher dadurch 2 Monate 1000 Minuten geschenkt worden, kam es bei mir zu der Aktivierung aber eher durch einen Fehler, als durch böse Absicht.


    Denn 95% der Kunden mussten die Option ja aktiviert bekommen, da diese den WEB Tarif bestellt haben. Logischerweise ist bei diesem WEB Tarif die Option ja mit dabei. Nur wenige Kunden haben das PS2 / XBOX Angebot bestellt. Die hätten diese Option nicht bekommen dürfen. aber durch die wirkliche Auftragsflut und das ernorm enge Zeitfenster, dass alle noch im Juli aktiviert werden, war es mir damals nicht möglich, die wenigen Kunden auszuselektieren.


    Es tut mir leid, aber was ist das größere von den noch zu klärenden Probs? Es mag vielleicht auch ungerecht den anderen Kunden gegenüber zu sein, wenn hier welche um 5,- € streiten.


    Aber ich habe noch 2 Emails zu diesen Thema in meinem Posteingang und kümmer mich drum!


    Timo

    Das Startguthaben gilt defenitiv nur für die neuen T&M Tarife, ab T&M 100.


    Es ist nicht zwingend nötig WEB T&M zu machen.


    Das ist kein Nachteil für die anderen Kunden, die zb Prof Tarife haben. Das Startguthaben ist halt eine Push Aktion für die neuen Tarife.


    Die Hotline ist "gezwungen" VOR VVL das Startguthaben schriftlich nicht zu fixieren. Ursprünglich sollte das Startguthaben NUR für Neukunden gehen. Dann wurde aber ein Rükzieher gemacht und alle Kunden, die bei VVL in die neuen Tarife wechseln, sollen das Startguthaben auch bekommen. Aber nur die, die NACH der VVL auf die Hotline aktiv zugehen. Von selbst wird das nicht kommuniziert und erst recht nicht schriftlich zugesichert.


    In diesem Punkt -müsst und könnt- Ihr der Hotline vertrauen! Das Startguthaben bekommt Ihr definitiv!



    Gruss


    Timo

    Ich will Dich bestimmt nicht mundtot machen! (kann ich das überhaupt?) Ich kann Deine Kritik sehr wohl mir anhören, aber Sie muss der Wahrheit entsprechen. Und wenn ich "Hin-Halte-Taktik" o.ä. von Dir höre, antworte ich Dir halt passend!


    Und auch habe ich mit Liquidität nicht gemeint, dass ich 10.000,- € auf dem Konto habe. Aber hier hieß es doch schon "insolvent" und was weiß ich nicht alles. Und darauf habe ich mich bezogen!


    Und Jörg, dauernd lese ich hier, dass Du zig mal anrufen musstest! Stimmt doch garnicht. Du hast als einer der ersten das Geld bekommen. Und das lag mit Sicherheit nicht an Deinen Anrufen. Nur weil Du in Sorge warst und in einem kurzen Zeitraum oft angerufen hast, kannst Du sowas nicht behaupten. Aber egal, dass ist ja Vergangenheit.

    Lieber Jörg,


    Du versuchst es auch immer wieder die Betroffenen auf zu hetzen, oder? Kannst Du es nicht akzeptieren, dass eine gütliche Einigung getroffen wurde? Ich habe mit jedem Kunden offen gesprochen und die Situation jedem erklärt. Ebenfalls habe ich jedem gesagt, dass das Problem zwischen mir und E+ nicht Ihr Problem ist. Eben deshalb habe ich es ja auch nie erwähnt.


    Ich habe jedem gesagt: "Ich biete Euch xy € Abschlag sofort an und xyz € Restzahlung bis xx.11.04 ) [--> xyz deshalb da individuell]


    Jörg, Du bist kein Betroffener mehr und hast kein persönliches Gespräch mit mir gestern geführt. Du verfügst daher nicht über den gleichen Wissensstand wie die Betroffenen. Daher ist es als Aussenstehender leicht, das ganze als "Hin-Halte-Taktik" zu bezeichnen.


    Ich habe gestern -gegen all den Vorurteilen- Liquidität gezeigt und sofort die versprochene Summe überweisen. Teil 1 erfüllt. Und Teil 2 wird auch erfüllt. Punkt.

    Studentenrabatt


    Hallo,


    also das mit den Studentarifen klappt bei allen für 2 Jahre, die jetzt bei VVL oder Neuvertrag eine gültige Bescheinigung vorlegen können. Ebenfalls kann man offline den Vertrag abschließen/verlängern und danach die Bescheinigung faxen/emailen.


    Es wird bei E+ keiner das alle 6 Monate checken. Wie denn auch? Woher weiß man denn, ob der Studententarif nutzer wirklich studiert oder Schüler, Azubi etc ist. Ein Wehrdienstleister bekommt den Rabatt auch für 24 Monate, obwohl er nur 8 Monate den Dienst absolviert.


    Also da keine Panik bekommen! ;)



    Gruss


    Timo

    Hallo,


    man, endlich komm ich mal wieder seit langer Zeit mit keinen Magengeschwüren hier her!


    Heute war wirklich ein sehr guter Tag. Es sind alle Kunden meinen Aufruf gefolgt und es gab heute ein klärendes, persönliches Gespräch mit Fakten!


    Die an alle Kunden geflossenen Abschlagszahlungen sollten allen Unkenrufen zu trotz sein, die meine Liquidität schon im Keller gesehen haben!


    Ich verstehe nicht, was Aussenstehende hier fordern, ich solle doch den Status posten? Das ist ein ernstes Thema und soll nicht der Forenamüsierung dienen! Jeder Kunde weiß nun bescheid und wird über Änderungen von mir -persönlich- informiert!


    Dritte haben da überhaupt nichts mehr zu suchen und es haben nur die Betroffenen ein Recht auf Informationen. Ich werde einen Teufel tun und hier die Allgemeinheit zu unterhalten und für deren Lacher weiterhin zu sorgen!


    Ich bin froh heute mit allen Betroffenen eine Einigung getroffen zu haben und jedem auch das versprochene erfüllt habe!


    In dem Sinne: Ein Ende ist in Sicht und die Lage hat sich -etwas- verbessert!



    Danke an die Kunden für die netten Gespräche



    Gruss
    Timo

    Ja die Zeit wird knapp...


    Vielleicht wirds auch 00.30....


    Ich finde das Posting von MTT echt gut! Viele korrekten Aussagen. Aber eins möchte ich betonen:


    Ich sehe mich nicht als Opfer und habe sehr wohl vollstes Verständnis für die Kunden! Auch wenn das hier nicht so deutlich wird. Ihr lest hier nur mit und bilder Euer Urteil. Geprägt von vielen emotionalen Hetzereien einiger Kunden. Aber es gibt 2 Seiten und genau das ist das Problem. Was mich betrifft könnte ich schreiben was ich will, es bringt nichts mehr! Klar, meine Schuld! Aber das soll nur mal verdeutlichen, warum ich nicht mehr dazu beitragen kann/will hier öffentlich noch was zu retten. Der Zug ist abgefahren...


    Und ich akzeptiere auch, dass hier auf mir rumgehackt wird usw... Aber auch in solch einer Situation gibt es Grenzen!


    Genau die sind überschritten! Denn wenn selbst das Privatleben auseinander genommen und kommentiert wird, "Besuche" und "Russen Inkasso" uvm vorgeschlagen werden, Fotos hier prangen usw hört es auf.


    Auch sind einige Postings schlicht weg falsch. Aber darauf zu antworten und gegenzusteuern bringt mangels Glaubwürdigkeit einfach nichts. Daher lass ich die lieber unkommentiert.


    Ich widme mich nun dem wichtigen: Verfasse eine Email an die Betroffenen


    Gute Nacht

    Zum letzten Mal:


    ICH BIN NICHT MARC AUREL!!! :mad:


    Wer auch immer das sein mag, ich nicht!!! Das hat Carsten auch schon mal in einem meiner Threads gepostet. Aber sowas überlest Ihr natürlich gern....


    Vielleicht kann Carsten das ja nochmal für Euch posten. Ich wäre Ihm sehr dankbar.


    Ich werde mich sachlich an die betroffenen über die ausbleibenden Zahlungen äußern. Gelogen habe ich wirklich nicht! Einigen Usern habe ich das in einem Telefonat auch schon erklärt.


    Vielen Dank