-
Kannst du mir die Kostenrechnung erklären ?
mtl. Grundgebühr 25€
davon zahlt mir o2 15€ macht noch 10€ und die 10€ erstattet mir TM also mtl. Grundgebühr 0€
dann muss ich für das handy 121€ zahlen die ich auch zurückbekomme, genauso wie die 29,99 AG
also hab ich doch mtl. Grundgebühr 0 und nicht 29,99 ???
-
bitte auszahlungsangebot mailen danke
-
bei handytick hab ich mir http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1
gegönnt, hat super funktioniert, emails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet und das Cashback hab ich heute in einer Summe auf dem Konto gehabt.
ist schon klasse so, die letzten Jahre immer bei Anbietern gebucht gehabt die mir das mtl. erstattet haben, da musste man halt immer kontrollieren ob die auch überwiesen haben aber nun in einer summe ist das schon was sehr feines
ich würde sagen :top: kommt auf meine Liste, melde mich dann in 2 Jahren wieder bei dir
-
habs bestellt
brief mit den unterschriebenen vertragsunterlagen geht heute in die post
-
mich hat Kabeldeutschland versetzt
erst rumtönen das sie 100mbit zu 19,99 liefern und auch in der verfügbarkeit anzeigen um dann festzustellen, das die leitung zwar bis zum haus liegt, aber im haus keine kabel dafür vorhanden sind :flop:
ich hab aus meinem alten vertrag noch den stick von mob-deb
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty
geht der mit dem tarif ?
-
Zitat
Original geschrieben von Fixi1987
Hallo
ich habe gestern Abend mit meiner Freundin zusammen den Tarif bestellt mit jeweils einem iPhone 16 GB in weiß.
In der Bestätigung stand was drin, dass das iPhone in weiß erst in KW28 wieder lieferbar ist und kein sofortiger Versand möglich ist. Ist es jetzt wieder lieferbar?
Wie ist denn jetzt der Ablauf? Bekomme ich die Vertragsunterlagen und schicke die dann zurück? Das Handy wird erst danach versendet? Oder wird das schon vorher versendet?
Danke & Grüße
Alles anzeigen
KW 28 sind wir doch schon
-
sieht gar nicht mal so schlecht aus das Angebot
-
hab den tarif mit dem N8000 geordert
Bestellnr. 414475 für preisänderung
was muss ich nun noch machen? , warten auf den postboten
muss ich mob-deb bescheid sagen wegen portierung kommt ja so gesehen wieder zu mob-deb ?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Maack: Eine Rufnummerportierung von Mob-Deb zu Mob-Deb ist nur möglich, wenn es nicht netzintern ist.
Nutzt du deinen aktuellen Vertrag auch im Vodafone Netz? Wenn nicht kannst du bestellen und die Rufnummerportierung manuell auswählen.
Gruß
Alles anzeigen
super ich hab mob-deb im o2 netz
kannst du mir auch noch das angebot mit den 100Freiminuten statt der der 1500MMS rechnen wenn ich das (MMS würde ich näml. gar nicht brauchen)
Samsung Note 10.1 3G+WLAN nehme
besten dank
-
@ handytick
mein alter Vertrag bei mobikcomdebitel endet am 8.9.13 ist bereits gekündigt
kann die Ruf Nr. vorab portiert werden ?
hab Angst das bis dahin so ein Wahnsinns Angebot nimmer kommt
Samsung note Tablet 10.1 wlan + 3g mit 230 Euro Auszahlung ist völlig irre
würde ich bestellen wenn Nr. portiert werden kann
danke