bitte ein angebot ohne handy für All-Net & Surf Special oder 1&1 All-Net-Flat Special jeweils mit der Auslandsoption für 4,99 mtl.
oder im e-Netz der special mit auslandsoption für 4,99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte ein angebot ohne handy für All-Net & Surf Special oder 1&1 All-Net-Flat Special jeweils mit der Auslandsoption für 4,99 mtl.
oder im e-Netz der special mit auslandsoption für 4,99
könnt ihr die kamera über whatsapp aktivieren und dann das aufgenommene bild direkt versenden ?
bei mir bricht er immer ab
Ich benötige für den Tarif O2 Blue all-in S welcher mtl. 17,99€ kostet ein Auszahlungsangebot
ich würde die EU-DATA und Voice Flat für 4,99 mtl. dazubuchen also 22,98€ lt. O2 Homepage
leider wird der Vertrag nicht günstiger bei o2 wenn ich kein handy dazunehme, lt. Kundenservice soll ich eins nehmen und dann auf ebay verkaufen, ja das kann man schon machen aber da es hier immer wieder Angebote gibt wo man gleich eine Auszahlung bekommt versuche ich es einfach mal so mit einer Anfrage.
ich bin noch bis 09.09.2015 bei Mobilcom Debitel in einem Vodafone Tarif, danach habe ich falls es derzeit keine Angebote geben sollte, schonmal die Umstellung auf prepaidkarte beantragt, die Rufnummer soll auf jeden fall aber mitgenommen werden.
grad mal bei o2 geschaut das EU paket kann ich in jedem Tarif aufbuchen S und M für 4,99 mtl.
bei L, XL und Premium ist es inkl.
da würde mir ein S für mtl. 17,99 +4,99 fürs paket ja reichen, mit Auszahlungsangebot
blöd ist nur die DAtenautomatik das danach die Geschw. nicht einfach gedrosselt wird sondern man zahlen darf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pecko
Maack & Interessierte:
Ab sofort (18.8.) hat o2 seine Tarife auch massiv nachgebessert und bietet im o2 on Business XL auch eine (fast) EU-Flat an zu sehr attraktiven Konditionen:
o2 on Business XL: Jetzt mit EU-Flat inkl. und 1.000 Minuten von Deutschland ins EU-Ausland, USA, Kanada und Türkei (Festnetz & Handy-Netze). Für nur 50€/Monat Allnet-Flat Telefonie und SMS, 10GB Daten und EU-Flat (Alle Roaming-Gespräche kostenlos, 1GB Daten und 1.000 SMS inkl.). Zusätzlich 1.000 Minuten ins Ausland und 2. SIM inkl.
Wir können hier auf jeden Fall 6 Monate Grundgebühr kostenlos machen, also 25% Ersparnis. Zusätzlich noch eine Auszahlung von 200€ netto.
Also (18 x 50€ - 200€) : 24 Monate = 29,17€/Monat für fast die gleiche Leistung wie bei Vodafone v.a. bzgl. Ausland!
bei der EU flat, sind da alle gespräche dabei wenn ich im deutschen o2 bzw. eplus netz eingewählt bin oder auch flatrate wenn ich in ein auslandsnetz eingewählt bin und nach deutschland telefoniere.
also flat
von DE nach - DE und EU Ausland
vom EU-Ausland nach DE und EU Ausland ebenfalls flat
das steht meist im kleingedruckten das die flat nur im heimatnetz gilt nicht aus dem rooming netz
ich hab das so eingestellt das in jedem land jeweils nur das heimnetz verfügbar ist oft habe ich aber trotzdem beide nummern verfügbar weil im grenzstreifen beider länder beide netze verfügbar sind.
nervig ist es schon aber Vertrag in deutschland für 7,99 flat und in Österreich für 15€ mtl. flat abgeschlossen, ist halt ein gewaltiger unterschied zu 47€
deine gespräche sind nat. nicht dabei die umgeht man derzeit mit viper oder whatsapp telefonie und selbst wenn ich eine fixe deutsche nummer hätte würde mich alle AT Freunde weiterhin auf whatsapp anrufen oder anklingeln das ich zurückrufe
also es geht, hatte früher in Österreich den Hallo Detschland tarif der war klasse aber der wurde dann aufgekündigt als Orange übernommen wurde
ZitatOriginal geschrieben von pecko
Die Kalkulation stimmt genau so!
Aber wie funktioniert das mit zwei Verträgen? Roaming wird hinfällig, ist klar! Aber Gespräche von DE nach AT? Sind die im deutschen Tarif dabei? Und Gespräche von AT nach DE? Sind die im österreichischen Tarif dabei? Jeweils auch in alle Handy-Netze?
Und ist es nicht nervig mit zwei Rufnummern, zwei Mailboxen, zwei Rechnungen usw.?
schade das die 25 nur einmalig sind
also haben wir
24x 79,95 + 24 x 10€ Handy = 2158,80 minus 10% minus 25€ minus 200€ minus 600 was das iphone auf ebay bringt
= 1117,92 / 24 = 46,58€ mtl.
mein problem ist das ich in DE wohne und in AT arbeite somit 2 handyverträge derzeit habe über dualsim
nur ist das immer noch recht teuer im vergleich zu beiden einzeltarifen
ist die 25€ netto Gutschrift durch Vodafone von 25€ einmalig oder jeden Monat ?
die 200€ netto Gutschrift durch euch wird einmalig sein oder ?
das sind alles zuwenige Minuten so 500 und mehr pro Monat wären klasse, aber vermutl. doch das beste Vertrag in AT machen und dann für Deutschland die Auslandsminuten verbraten
ich wohne hier im Grenzgebiet von DE zu Österreich und suche Handytarif mit möglichst vielen Freiminuten
und zwar DE -AT, AT(Rooming) - AT und AT(Rooming) nach DE
wenn noch Internet dabei wäre dann wäre das perfekt
DE -DE sollte kein Problem für Flatrate darstellen
in Österreich was abschliessen bietet nur drei.at was an
und zwar mit 600 EU Minuten für 30€ mtl. aber ohne Internet, alle anderen Anbieter haben Freiminuten wo man vergessen kann
jemand ne Idee für deutschen Anbieter mit Tarifvorschlag?