-
Hallo liebe Samsung Fan Gemeinde,
hab mich eine weile nicht mehr mit Handys beschäftigt da ich einen treuen Begleiter habe (SGH-E730) nun steht aber eine Vertragsverlängerung ins Haus.
Frage 1. Gibts schon irgendwelche gescheite Tests über das SGH Z560 ? (hatte mich für das D900 interessiert bin aber kein Slider Freund...daher liebäugle ich mit dem Z560.
Frage 2. Jetzt werden einige Lachen. Benütze ich bei dem UMTS Handy die ganz normale Karte bzw muss ich irgendwelche Zusatzkosten einplanen wenn ich damit normal telefoniere oder SMS versende ?
Schon mal Vielen Dank vorab
-
730
Hallo Samsung Gemeinde,
habe gestern mein 730 bekommen (bei einfachpreiswert.de bestellt, dauer 5 Tage) und nun eine Frage dazu.
Wo stellt man die Freisprecheinrichtung ein, ich finde dazu keine Einstellung und auch keine nähere Beschreibung im Begleitheft?? Um eine kurze Erklärug wäre ich dankbar, da ich annehme dass ich irgend ein Punkt dazu wohl übesehen haben muss.
Vielen Dank
-
730
Hi an die 730 Besitzer, das einzige was mach wirklich interessiert ist hat das Handy ein Freisprecheinrichtung, da gehen die Berichte stark auseinander?
und als zweites, werden nicht angenommene Anrufe und eingegangene SMS dauerhaft auf dem Display angezeigt, oder verschwinden sie mit einiger Zeit wieder ganz?
Vielen Dank
-
Wer so ein Handy verkaufen will, soll doch bitte eine Nachricht hinterlassen mit einer Preisvorstellung. (bitte keine umgebauten oder defekte).
Danke Gruß Oliver
oliver04@web.de
-
Hallo Samsung Gemeinde,
würde mir gerne wieder ein Samsung Handy holen und hätte dazu ein paar Fragen:
1. Das Samsung E300 hat eine Bereitschaftsanteige (LED) blinkt sie bei SMS und Telefonaten in Abwesenheit?
2. Ist das T9 lernfähig (sollte man heute normal nicht mehr fragen müssen, bei Samsung frag ich lieber nach) ?
3. Hat es ausser den Klingeltönen und schwächerem Akku sonstige Unterschiede zum E600 egal ob besser oder schlechtere einfach mal der Info halber ?
Danke
-
Hi alle, habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem P900, es verliert plötlich den Netzempfang und ist mir schon mehrmals ausgegangen. Akku geladen, normal Empfang sonst voll in Ordnung.
Jetzt meine Frage, habe das Gerät über die Tmobile...kann ich das Gerät grad tauschen? Bei Siemens gibts ja zB eine Direktnummer die man anruft und man bekommt nach Fehlerbeschreibung ein anderes Gerät. Wie läuft das Bitte bei SE ??
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Grüße Oliver
-
Erstmal ein Hallo an die Samsung Gemeinde :cool:
Hätte 2 Fragen über das E300...
1. Hat das Gerät eine Bereitschaftsanzeige (LED) die auch nach abschalten des Displays weiter anzeigt ob ein Gespräch oder eine SMS eingegangen ist (das E600 hat dies ja leider nicht) ????
2. Ist das T9 lernfähig ???? ( Bei Samsung auf der Page steht es nicht dabei...bei anderen Geräten aber schon)
Schon mal ein Danke im voraus
-
So nachdem ich mich jetzt weiter mit dem 900 rumschlage, habe ich noch zwei weitere Fragen...!
1) Die Rufnummer senden: Die Anleitung erklärt mit in keinster weise wie ich die Rufnummer senden kann (ist bei mir freigeschaltet) kann mir mal bitt einer den Ablauf sagen wie das geht??
2) Ich will die Mobilbox auf die Schnellwahltaste legen von der Erklärung her ansich kein Problem, zumindest wie es im Buch steht...geht aber nicht....habe die Klappe offen-gehe auf Telefon-habe dann die Zahlen 1-9,-gehe dann auf die 1 Kontakte wählen , gebe dort die Mobilbox ein bestätige und gut.....danach sollte sie auf der eins bei geschlossener Klappe liegen wenn ich länger drauf drücke....tut sie aber nicht :mad: :confused:
Kann mir mal jemand ein Tip geben....Danke Gruß Revi
-
Hallo zusammen ich möchte erstmal ein dickes Lob an diese Forum loswerden, ein paar Fragen konnte ich über die Suchmaschine direkt beantworten, einige sind jedoch übrig geblieben.
1) Habe mein 900 gestern dass erste mal in Betrieb genommen etwa 4-5 std. einstellungen durchgeführt, jedoch keine keine Videos geschaut oder Musik gehört oder gespielt, heute morgen war die Akku anzeige auf leer, ist das Normal ??? :confused:
2) Ich will mir den Tracker holen, der ist ja in Englisch, von der Sache für mich kein Problem wird er aber mit den Skins was es da zum Download gibt danach Deutsch ??( Es schreiben jetzt einige dazu Skins in Deutsch) oder bleibt er Englisch???
3) Ich habe mir die Software auf den Rechner geladen habe (mein p900) habe dann ein sicherheitsabgleich durchgeführt ....kann nun auf die Bilder und Musik zugreifen, aber wo sind meine Rufnummern??? Muss ich dazu die Kontakte synchrnisieren??
4) Ich suche ein gutes Englisch Übersetzer Programm für gehobene Ansprüche (Technisches Englisch) hat da jemand ein guten Tipp???
So ich hoffe ich habe nicht zuviel gefragt....und bedanke mich schon mal im voraus :top: