Beiträge von kadder

Apple hat heute ein neues Update für die Apple Watch veröffentlicht, das einen Fehler mit Series 7-Uhren behebt, die nicht "wie erwartet" aufgeladen werden.

Das Update hat 125MB.

Meine zeigt nach wie vor 8.1 als aktuelle Version, sowohl auf dem Handy als auch auf der Watch direkt wird angezeigt, dass ich die aktuelle Version installiert hätte.

Ich hab noch nicht mal die Mail mit der Nummer gekriegt, bei ich mich melden kann / soll, geschweige denn eine Kündigung. Am Samstag geht es erstmal nach Dubai, dann hat sich das 1 GB in Ländergruppe 3 wenigstens einmal gelohnt. Vertrag läuft ja noch min. 4 Wochen da ungekündigt.

Hab seit Freitag die S7 (kommt von der S4, die jetzt meine Frau hat, jedes mal in "klein" (habe schmale Handgelenke). ist soweit ganz nett, nicht unbedingt ein Must-have. Akkulaufzeit kann ich nichts zu sagen, leg sie eh über Nacht auf die Ladestation - und einen Tag hat die alte auch problemlos durchgehalten.

Ich hab noch nicht einmal die Benachrichtigung bekommen, dass da etwas ansteht. Weiß zufällig jemand, wie da der Fortschritt ist und wann ich ungefähr damit zu rechnen habe?

Bei mir wird es wohl MagentaZuhause XL + irgendwas von o² für Handy mit 1 Monat Kündigungsfrist. Vorausgesetzt, ich bekomme mal die Mail mit Einladung, darüber zu sprechen, aktuell ist das früheste Kündigungsdatum (was ja für mich und die Telekom gelten sollte) einen Monat weiter gewandert auf den 23.09.2021.

Der o2 fee Unlimited kommt dem plus mit Festnetznummer schon sehr nahe.mit 29,99€ auch viel,günstiger. Herr Peetz / Vodafrank ist wieder telefonisch erreichbar.

Naja, das ist schon ein deutlich anderes Produkt. Viel weniger Bandbreite, roaming nicht mal in der Schweiz etc. Und Internet zuhause brauche ich ja trotzdem noch, da es bei mir nur VDSL gibt also 250/40 MBits.

Alles mit 4 Wochen Kündigung geht zwar bei O2, dann ist das Preisniveau aber auch vergleichbar...