Beiträge von FBIBoy

Hallo!
    Ich suche ein altes notebook für eine freundin (ich will es ihr schenken, ihres ging gerade in der uni zeit kaputt)
    Jedenfalls:
    das ding soll min 500 mhz haben;
    dvd/cd/diskette ist alles piep egal
    es sollte sich einschalten lassen,
    Betriebssystem kann ich drauf machen,
    Tasten sollten alle da sein
    akku sollte min. 15 Minuten laufen
    display ist egal (sollte nur funktionieren bzw. nicht zu viele pixelfehler haben)
    Bilder sind erwünscht,
    schlagt mir was vor :)

Ich verkaufe hier mein Ende 2010 (letzte Dez. Woche)erworbenes Sony Netbook.

Es wurde auf 500 GB Festplatte und 2 GB Ram aufgerüstet, sodass es jetzt einen Leistungsindex von 2,5 statt 2,1 aufweißt wenn Windows 7 installiert wird!

Das Sony Vaio ist ein schickes Netbook - Unter der bunten Oberfläche steckt moderne und bekannte Technik. Da wäre zunächst das 10,1 Zoll große LED-Display mit einer Auflösung von 1.366 mal 768 Punkten. Dieses steuert ein in den Intel-Atom-Prozessor N470 integrierter Grafikchip GMA 3150.

Der Arbeitsspeicher misst für Netbooks nun ungewöhnliche 2 Gigabyte. Die Festplatte hat Raum für 500 Gigabyte Daten. Kabelloser Datenaustausch ist per WLAN (802.11n) oder Bluetooth möglich.

Zu den Anschlüssen zählen Ethernet, zweimal USB 2.0, ZWEI Speicherkartenschächte (SD und SONY) und ein VGA-Port. Daneben gibt es eine Webcam, ein Mikrofon und einen Kopfhöreranschluss. Das Netbook wiegt 1,33 Kilogramm.

Produkteigenschaften Sony VAIO VPC-W21C7E/G W7S32 Billabong
    Produktbeschreibung Sony VAIO W Series VPC-W21C7E/G - Atom N470 1.83 GHz - 26 cm (10.1") TFT
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 26.8 cm x 18 cm x 3.2 cm
    Gewicht 1.33 kg
    Prozessor Intel Atom N470 / 1.83 GHz
    Festplatte 500 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm
    Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, Bluetooth 2.1 EDR
    RAM 2 GB
    Audioausgang Soundkarte
    Cache-Speicher 512 KB - L2
    Display 26 cm (10.1") LED-Hintergrundbeleuchtung TFT 1366 x 768 (WXGA) - 16:9
    Eingabegerät Tastatur, Touchpad
    Batterie Lithium-Ionen
    Systemtyp Netbook
    Grafik-Controller Intel GMA 3150 Dynamic Video Memory Technology 4.0
    Eingebaute Geräte Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne, Bluetooth-Antenne

Kartenleser Ja
    Notebook-Kamera Integriert

Preis: 250 Euo inc Versand

Rechnung vom Media Markt gibt's dazu!

Hallo!

Ich verkaufe hier mein letzte Woche erworbenes Sony Netbook.

Es wurde auf 500 GB Festplatte und 2 GB Ram aufgerüstet, sodass es jetzt einen Leistungsindex von 2,5 statt 2,1 aufweißt wenn Windows 7 installiert wird!

Das Sony Vaio ist ein schickes Netbook - Unter der bunten Oberfläche steckt moderne und bekannte Technik. Da wäre zunächst das 10,1 Zoll große LED-Display mit einer Auflösung von 1.366 mal 768 Punkten. Dieses steuert ein in den Intel-Atom-Prozessor N470 integrierter Grafikchip GMA 3150.

Der Arbeitsspeicher misst für Netbooks nun ungewöhnliche 2 Gigabyte. Die Festplatte hat Raum für 500 Gigabyte Daten. Kabelloser Datenaustausch ist per WLAN (802.11n) oder Bluetooth möglich.

Zu den Anschlüssen zählen Ethernet, zweimal USB 2.0, ZWEI Speicherkartenschächte (SD und SONY) und ein VGA-Port. Daneben gibt es eine Webcam, ein Mikrofon und einen Kopfhöreranschluss. Das Netbook wiegt 1,33 Kilogramm.

Produkteigenschaften Sony VAIO VPC-W21C7E/G W7S32 Billabong
    Produktbeschreibung Sony VAIO W Series VPC-W21C7E/G - Atom N470 1.83 GHz - 26 cm (10.1") TFT
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 26.8 cm x 18 cm x 3.2 cm
    Gewicht 1.33 kg
    Prozessor Intel Atom N470 / 1.83 GHz
    Festplatte 500 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm
    Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, Bluetooth 2.1 EDR
    RAM 2 GB
    Audioausgang Soundkarte
    Cache-Speicher 512 KB - L2
    Display 26 cm (10.1") LED-Hintergrundbeleuchtung TFT 1366 x 768 (WXGA) - 16:9
    Eingabegerät Tastatur, Touchpad
    Batterie Lithium-Ionen
    Systemtyp Netbook
    Grafik-Controller Intel GMA 3150 Dynamic Video Memory Technology 4.0
    Eingebaute Geräte Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne, Bluetooth-Antenne

Kartenleser Ja
    Notebook-Kamera Integriert

Rechnung vom Media Markt gibt's dazu!

Preis: 399+5,90 Versand!

Jungs, Kurz und Schmerlos
    ich hab ein Band Hero Schlagzeug
    (Es geht nur ums Schlagzeug!)
    aber ich brauch es nicht.

Ist für die PS2 - wurde nur einmal benutzt, und zwar zu Demo-Zwecken hier:

hier: http://www.youtube.com/watch?v=xCq0EXu5eQY

und hier: http://www.youtube.com/watch?v=18aJvvcZ7cE&feature=channel

danach nie wieder ;)

Die Gitarre etc behalte ich.

Das Gerät müsstet ihr hier (bei Mainz) abholen, versenden will ich das ganze nicht :D
    Also, wer will?

Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde

da ich zu Weihnachten ein Android bekommen habe,
    brauch ich mein frisch getauschtes Iphone nicht mehr.

Es hat noch bis August 2012 Garantie, wurde frisch getauscht & hat
    das Haus nicht verlassen. Installiert ist iOS 4.2.1. Es ist ein T-Mobile Gerät

Das Iphone kann Jederzeit (!) In Mainz bzw. Gau-Algesheim abgeholt werden , oder auch Ingelheim oder Heidesheim (auch heute, Morgen!) !

Sonst wird es versendet
    Für das Iphone hätte ich gerne VHB 529 Euro, Alles bis auf die Kopfhörer ist dabei (aber ich glaube nicht, dass ihr sie haben wollt - sie waren schließlich in meinem Ohr ;) )

Bilder:

http://www.bilder-space.de/sho…3261453.jpg&size=original

http://www.bilder-space.de/sho…3261537.jpg&size=original

Gezahlt werden kann per Überweisung und Abholung!

Gruß und Frohe Weihnachten!

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und hab ein sehr gutes Ebaykonto (236 Positive Bewertungen)

Hallo!
    Ich suche ein HP 2133 Netbook;
    Bei den Konfigurationen / Modellen bin ich offen

Wenn jmd noch eins herum liegen hat, dann bitte mit Modell Nummer & Preisvorschlag per PN an mich!

Danke!