-
Ich habe mehrere Versicherungen über Comfortplan abgeschlossen und bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Comfortplan ist ein Markler mit Sitz in Holzwickede bei Dortmund.
Die schließen, wie andere, z.B. check24, das auch machen, spezielle Rahmenverträge mit deutlich besseren Konditionen mit Versicherungen ab.
Wir haben die Hundehaftpflicht (AXA), Unfall (Zurich) und Hausrat (Zurich) als Sondertarife.
-
Mal ne Frage:
Ich kann die Facebook-Seite meines Arbeitgebers nicht in meinem Profil als Arbeitgeber auswählen sondern nur so einen leeren Pseudo-Koffer-Eintrag.
Habe im Netz nun Workarrounds mit ID, Developer-Plugin, etc. gesehen aber das muss auch einfacher gehen. Wenn ich nämlich z.B. bei Arbeitgeber Deutsche Bank eingebe, dann erscheint in der Auswahlliste, neben des Koffereintrags, auch der "richtige" Facebookeintrag.
Also muss es scheinbar an den Facebookeinstellungen des Unternehmens liegen!?
-
Die Erfolgsquote beim Faxbetrieb mit VoIP hängt IMHO auch sehr stark vom verwendeten Gerät ab. Mit einem älteren Brother MFC hatte ich große Probleme. Ein neueres bietet jetzt die Einstellung VoIP und damit funktioniert alles perfekt.
-
Kündigung unbedingt erstmal widerrufen!!!!
Bei einer gewünschten Portierung im Festnetz sollte die Kündigung UNBEDINGT durch den neuen Anbeiter erfolgen (Vollmacht ist dann Teil der Auftragserteilung), da sonst die Chancen sehr gut stehen, dass du ohne deine alte Rufnummer da stehst.
-
Beim 810A gibt es 3 getrennte ABs, beim 610A nur einen!
-
Eine Festplatte ist ein mechanisches Verschleißprodukt.
Irgendwann ist selbst die beste Festplatte kaputt. "Ewig" ist definitiv auszuschließen aber zwischen 1 Woche und 20 Jahren ist alles drin.
Wenn du die Ausfallwahrscheinlichkeit minimieren möchtest, kannst du eine Festplatte nehmen, die vom Hersteller für den Dauerbetrieb freigegeben ist.
-
Warensendung kommt nicht an
Hallo,
ich hänge mich mal an meinen uralten Thread dran:
Habe bei einem Händler etwas bestellt und dieser hat es als Warensendung verschickt.
Der Versand liegt nun 9 Tage zurück, daher glaube ich nicht, dass die Sendung noch ankommen wird, obwohl Warensendungen ja immer etwas langsamer transportiert werden.
Meine Frage ist nun:
Kann ich, falls die Sendung wirklich verloren gegangen ist, eine kurzfristige Ersatzlieferung verlangen oder muss ich auf eine Klärung durch die Post warten, da der Händler die Sendung ja sicherlich reklamieren wird?
-
Angeblich wurde u.a. Xanax, ein Benzodiazepin (wie z.B. Valium) gefunden.
-
In diesem Fall liegen aber nicht die Originaldaten, sondern schon die Backupdaten auf dem NAS, d.h. die Daten liegen an einem anderen Ort nochmal vor.
Wenn ich aber meine Musiksammlung primär auf dem NAS speichere, bringt mir ein RAID herzlich wenig, wenn das NAS durch Brand o.ä. zerstört wird oder ein destruktiver Prozess auf die Daten zugreift, denn dann sind sie automatisch auf beiden Platten futsch.
Einziger Vorteil beim RAID: Wenn wirklich ein Defekt an nur EINER Platte auftreten sollte.
-
Dieser Vorteil ist im Geschäftsbereich, wo jede Stunde Ausfall Geld kostet, sicherlich von großem Nutzen. Aber braucht man das wirklich im Privatbereich?