Bei den S68ern noch nicht gehört aber Displaydefekte haben ja bei Siemens eine lange Tradition.
Würde mich wundern, wenn noch ein Gerät der 1000-3000er Baureihe ohne defektes Display (Streifen etc.) existieren würde.
Beiträge von NiceIce
-
-
-
-
Passt zwar nicht 100%ig zur Packstation aber ich war gestern doch sehr überrascht, dass man bei MeinPaket.de als Lieferadresse NICHT den Service "Postfiliale direkt" nutzen kann!
Jedenfalls wird als Straße der Begriff "Postfiliale" nicht akzeptiert.
-
Paket aus Packstation von DHL wieder entnommen
Hallo,
hier mal eine DHL-Expresssendung von Amazon:
Zitat
Mi, 26.09.12 16:13 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 26.09.12 21:15 Uhr
HUB Staufenberg
Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
Mi, 26.09.12 21:18 Uhr
HUB Staufenberg
Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
Do, 27.09.12 05:17 Uhr
Dortmund
Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Do, 27.09.12 05:18 Uhr
Dortmund--
Do, 27.09.12 07:50 Uhr
Dortmund
in Auslieferung durch Kurier
Do, 27.09.12 16:41 Uhr
--
Die Sendung liegt in der PACKSTATION 103 Packstation-Nr. 103 44339 Dortmund zur Abholung bereit.
Do, 27.09.12 16:41 Uhr
--
Sendung wurde zugestellt an Packstation: 103*
Sa, 29.09.12 09:23 Uhr
--
Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.WTF :confused:
Laut Hotline wurde die Sendung, bevor ich sie abholen konnte, wieder vom Zusteller entnommen...mit unbekannten Ziel.
-
Es kommt auf die Basis an.
Die letzten Basen mit analogen Anschlüssen, an die man eine a/b-Türsprechstelle anschließen konnte, waren SX255 und SX353.Bei allen neueren Modellen bleibt nur folgendes:
http://gigaset.com/de/de/product/GIGASETHC450.htmlEinfacher ist diese Lösung allemal, da keine Verkabelung notwendig ist.
Nur muss dieser Plastikbomber auch gefallen. -
Zitat
Original geschrieben von digi1
zwei Fragen eines potentiellen DKB Neukunden:
1.
Bei welchen Banken kann man mit der DKB Visa Karte einigermassen zuverlässig Geld abheben - kostenlos bzw. welche Gebühren fallen an. Gibt es da irgendwo eine inoffizielle Übersicht. Soweit ich mich eingelesen habe, sperren viele Sparkassen die Karte oder erheben hohe Gebühren. mit Cash Group aus? Was ist mit Österreich und Frankreich?Mir wurde in 7 Jahren DKB bisher nur einmal Geld verweigert und zwar von der Sparkasse Schwerte. Gebühren für VISA-Abhebungen werden in D von der kartenausgebenden Bank (also DKB) festgelegt.
-
Mal ein anderer Aspekt zum Thema ISDN:
Im Apothekenbereich laufen sämtliche Bestellungen an den Großhandel seriell über ISDN ab.
Es gibt zwar seit einiger Zeit die Möglichkeit, die Bestände online abzufragen und Einzelbestellungen sind auch over IP möglich aber bis das komplette Bestellwesen auf IP umgestellt ist, wird es sicherlich noch dauern. Dazu gibt es zu viele Hürden, die Wawi-Systeme müssten umgestellt werden, etc. -
Welche Nachteile hättest du, wenn du dem Kunden ein Neugerät liefern würdest?
Könntest du dir das defekte Gerät nicht durch den Hersteller ersetzen lassen? -
Gibt es eine Statistik, welche Anteile iPhone, Android und Windows Phone bei den Olympioniken besitzen?