gleiches Problem
Gab es dafür mal ne Lösung ?
Gruß
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gleiches Problem
Gab es dafür mal ne Lösung ?
Gruß
Robert
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was meinst Du damit?
Meinst Du einen SMS Zeichenzähler? Der erscheint erst ab etc. 20 (nicht ganz sicher) verbleibenden Zeichen.
Oder was meinst Du?
yep das meinte ich ...
muss ich nochmal genau beobachten ...
rob
hab auch ein paar Fragen an Euch:
- Bei mir klingelt das Telefon nicht über das Headset wenn ich mp3 höre und es angeschlossen ist. Ist natürlich doof, weil das Telefon ja dann megalaut gestellt werden muss.
- Nervt Euch das lange Adapterkabel vom hb-70 auch ein wenig ? Also ich verstaue immer kilometerweise Kabel in meiner Tasche
- Wie sieht man den aktuellen Stand der geschriebenen oder freien Wörter wenn man SMS schreibt ? Irgendwie kann ich die kleine Anzeige die zwischendurch erscheint, nicht ganz werten.
- Hab ja die ominöse mp3 Bug firmware mit meinem T-mobile Handy. Wird es nen Update geben? Werde da morgen mal bei t-mobile anrufen ....
würde mich über Antworten freuen ...
Rob
Also das p800 ist im neuen James Bond zu sehen( Hatte das Glück schon Sa. den Film zu sehen).
Aber durch das p800 wird er sozusagen überführt.
Jedenfalls hab ich mich tierisch gefreut als ich es im Kino gesehen habe und hab immer geschrien "Das kaufe ich mir auch bald , JAAA ist das Geil "
nur mal so zur Info
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Herzliches Beileid.
Wenn man sich vorstellt, das irgendwer jetzt das teil rumfliegen hat und kaum nutzt (das ist ja viel zu groß und hat eine antenne), könnt man heulen.
genau das ist ja das Schlimme ....
Die Menschen haben eben keinen Respekt mehr.
Ich werde mir wohl auch kein neues Kupfer mehr zulegen ...
Meins ist gestorben und es wird in Erinnerung bleiben
Dann muss ich eben jetzt ein P800 haben, das war sowieso auf der Liste ...
ZitatOriginal geschrieben von Kimble
Hoffentlich kannst du aber noch .
Ja jetzt wieder ...mit einem blöden Samsung ...
Da merkt man erst was man hatte
Hi Leute,
leider muss ich mal hier meinm Frust Platz machen.
Vor 1 Woche habe ich mein geniales R520m aus Kupfer verloren und darüber bin ich sehr sehr traurig. Es war so einzigartig wie kein anderes Handy und der Verlust schmerzt sehr. Wahrscheinlich wird ein evtl. Finder dieses Telefon gar nicht mit dem Respekt behandeln, welches es verdient hat.
Daher lebe in Frieden liebes /// R520m
Ich werde immer an dich denken
Rob