Also bei mir Funktioniert beides nicht, weder das lesen bis zum Ende noch das beenden über die "Zurück Taste". Habe das Problem auch nur bei langen SMS, hat jemand schon eine Lösung???
FW 3.15
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir Funktioniert beides nicht, weder das lesen bis zum Ende noch das beenden über die "Zurück Taste". Habe das Problem auch nur bei langen SMS, hat jemand schon eine Lösung???
FW 3.15
So Problem mit dem Koppeln gelöst.
Nachdem sich auch mein Headset nicht mehr Koppeln ließ habe ich das Telefon einmal "neu gestartet", und dann klappte es auch wieder mit der Koppelung. Ist ja praktisch so wie beim guten alten "Windows-PC". Hoffe bei konnte Euch helfen.
Hi @ all,
auch bei mir funktioniert die Koppelung nicht mehr. Nachdem ich gestern die funktionierende Beglaubigung aus Versehen gelöscht habe, bekomme ich keine neue Verbindung mehr hin. Habe schon die BT-Software neu installiert und auch schon die neuste von der HP geladen. PC und Handy sehen sich, bei Versuch zu koppeln kommt immer die Fehlermeldung.
Vielleicht weiß ja noch jemand eine Lösung.
PC-Suite 6.1 noch mal neu installieren, dann klappt es auch mit BT. War bei mir zumindestens gestern so.