Beiträge von netgic
-
-
Also bei uns 35.000 Einwohner ging das GPRS für übertragungen von MMS über O2 nicht vorriges Jahr.
Über Eplus konnte man dann ab um ca.2Uhr via UMTS die MMS verschicken.
Sind allerdings erst früh um 8 Uhr beim empfänger angekommen.Ähnlich hätte es wohl dann mit Emails ausgesehen.
Gerade durch die immer zunehmendere Zahl an Netbooks, IPhones, Smartphones (zb.WinMobile) und Blackberrys wird das Netz stark genutzt.
-
Vielen Vielen Dank!
Werd mir dann nächstes Jahr O2 Flat Buchen.
Gilt das hier noch bei Simply?
http://www.netbux.de/umts/simp…a-flatrate-fuer-eur-5mtl/Steht ja bis 31.12 aber kann ja sein das der Ansturm so groß war.
:top: -
Stadt ist 06406 Bernburg.
Muß ich mal schaun nach der Stadt.
PS: Wie verlässlich ist eigentlich die Modelrechnung auf den Anbieter Seiten?
Für meine Straße sagt T-Mobile vorraus das sie wohl am warscheinlichsten HDSPA Anbieten könnten.
Ich weiß natürlich das man das am besten mit einer Prepaid Karte Testen könnte, aber vielleicht gibt es ja ein paar erfahrungen trotzdem dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Und wi wäre es mit Surfblue?Wenns das gäbe könnt ichs auch nicht nutzen. :flop:
Meine O2 Vertragskarte zeigt mir hier in der Stadt nur das GPRS Logo oben im Handy an.
Mach ich nen Test über O2 sagt er auch das hier kein UMTS verfügbar ist.
Naja Stadt ist ja auch nur 35.000 Einwohner groß. -
-
Sowohl 5g wie auch 7 haben doch laut der Herstellerseite Linux Betriebssysteme.
Edit: Nee sorry mein Fehler.
Der 5 ohne g hat Linux. -
Zitat
Original geschrieben von suka
Mit Zanox ....
Hier meine Rechnung:
399-50=349*0,96²=335,04 - 5 (Lead) - 5 (Neukundenbonus) - 5³ = 320,04€(²: 4,00 % Games & Entertainment)
(³: "Neukundenbestellungen ab einem Warenkorbwert von 50 EUR werden mit 5 EUR extra vergütet!"):top: :p
Kannst das mal erklären?
Kenn mich mit Zanox garnicht aus. -
Und zu meiner anderen frage?
Könnt ihr die 200€ (nehme ich mal an ist die förderung von O2) auch so auszahlen?
-
Ok, da du dich nicht mehr meldest denke ich mal das es diese nicht ist.
Könnt ihr oder wer anderes auch den Betrag auszahlen?
Dann kaufen wir die Elite nämlich so.
Die gibs nämlich gerade mit 3(!!!) spielen für Versankostenfreie 249€ als Angebot!!!