Beiträge von Matan

Naja, ein ganz poliertes hab ich schon...
    live sieht es schon wertiger aus, kein Gedanke an Billigcover!
    Kam leider noch nicht zum Fotos machen, komme immer erst heim wenns dämmert...
    Vielleicht am Wochenende.

The 'pop-up' mechanism of the Nokia 8800 is another study in functional design. Using a bi-stable spring mechanism and stainless steel ball bearings, like those used in high-performance automobiles, the keypad of the Nokia 8800 gracefully glides from its protective casing, revealing a hidden camera on the back.

Zumindest ist eine Feder mit im Spiel...

Komplett geschliffen und poliert hab ich nur das Tastatur-Hörer-Teil,
    den Rest nur leicht angeschliffen, dann mehrere Schichten weisser Autolack mit anschleifen zwischendrin, am Schluss Klarlack, auch fürs Auto.
    Einziges Problem: Akkudeckel darf nicht zuviele Lagen bekommen, schleift sonst.
    Auch die Plastikteile an den Öffnungstasten sitzen ein Stück weiter aussen...

Reaktionen noch keine , ist seit vorhin zusammengebaut...

Also, ums nochmal zu präzisieren, das Bauteil selber wird schon noch funktionieren, nur hat es eben keinen Kontakt zur platine mehr, weil das Lötauge abgerissen ist, wenns mit festlöten oder Ersatzteil zu machen wäre , hätte ichs schon erledigt. Muss also brücken...

Ne, sonst funktioniert es tadellos, nur eben die Rufannahme beim Slideöffnen geht nicht! Aber gerade das mochte ich so an meinem 8910, möchte nach dem "Upgrade " nicht drauf verzichten!
    Garantie? Hab die Platine bei ebay für nen Zwanni geschossen...