Beiträge von DennisT

    Glaube ich auch nicht. Ich würde NIE NIE NIEMALS meinen DSL Anschluß für einen UMTS Vertrag kündigen. Schon garnicht für die GEschwindigkeiten derzeit. Aber ich finds genial weil ich endlich auch mal unterwegs arbeiten kann und so flexibler werde. Auf sowas habe ich seit ewigkeiten gewartet. Nun werde ich auch E Plus Kunde.


    BTW mit so nem BMW Mobil Vertrag müßte man das doch jetzt buchen können oder?


    Gruß


    Dennis

    Vodafone Karte


    Zu den UMTS Karten eine Frage.
    Ich habe hier noch eine Vodafone Karte rumliegen. Hat jemand die schon mit anderen Netzen benutzt? Das sollte doch sicher auch gehen.
    Lohnt sich das oder sollte man eher die EPlus Karte nehmen? Kann die ggfls. irgendwas was die Vodafone Karte nicht kann?


    Gruß


    Dennis

    Hi,


    ja sowas hab ich sie auch gefragt ob Sie mal auf sowas geantwortet hat. Und Sie meinte nie. Sie bekommt wohl ab und an mal ne Werbe SMS aber löscht das sofort. Und vor allem meinte sie 39 SMS pro Tag, dazu hat sie ja nichtmal Zeit :-)


    Das war übrigens die Brunet GmbH mit der Nummer 77477 .


    Viele Grüsse,


    Dennis

    Hallo Leute,


    meine Freundin hat für den letzten Monat eine Rechnung über rund 1000 Euro bekommen.
    Auf der Rechnung warem vom ersten Abrechnungstag des Monats bis exakt zum letzten Tag dauernd Posten einer GmbH für SMS Servicedienste. An einigen Tagen bis zu 39 mal. So das am ende dieser hohe Rechnungsbetrag zustande kam.
    Was wir beide wissen, bzw. sie auch versichert, ist das sie nie an eine solche Nummer geschrieben hat. Nicht ein einziges mal. Was uns eben auch komisch vorkommt, ist das es wirklich vom ersten bis zum letzten Tag auf der Rechnung täglich ist. Die Monate davor war nie etwas.
    Ein Anruf bei O2 hat garnichts gebracht. Die haben sie abgewürgt und Ihr nur gesagt das sie zahlen muß. Inzwischen wurde das Geld auch abgebucht.


    Wie würdet Ihr in so einem Fall vorgehen? Was sollten wir am besten tun?
    Und vor allem, habt Ihr eine Idee wie das kommen kann? Ist das ein Fehler von O2 (wegen 1 bis letzter Tag), oder kann da was an Ihrem Handy falsch sein? Ist aber nen altes von Samsung oder so. Ohne 'extras' wie MMS, etc.


    Wäre für Hilfe und Rat sehr dankbar,


    viele Grüsse,


    Dennis